Beiträge von DaRo

Es wird eine kleine, handliche Fernbedienung mitgeliefert. Verstehe daher nicht, warum die FB beim JCW-Kit so groß ist?!

......zudem störte mich das Klangbild des JCW-Kits: war mich zu blechern und krawallig.

FB des JCW-Kit so groß :huh:

mini-f56-forum.de/attachment/20735/. image.jpg

Sicherlich alles Ansichtssache ;)

Da die FB des JCW-Kit rund statt flach,wie bei Deiner Remus ist,trägt die JCW-FB wohl etwas mehr auf.
    Die runde Form liegt dafür,wie ich finde,besser in der Hand als eine flache FB.

Da die Remus aber mehr Knöpfe ( Möglichkeiten :thumbup: ) als die JCW hat,
    läßt sich die Anzahl der Knöpfe dann auch besser auf einer "größeren" Fläche unterbringen.

Du kannst ja mal ein Bild von der FB neben dem MINI-Schlüssel machen,damit wir hier eine Größenvorstellung bekommen.

Das Klangbild des JCW-Kit könnte nach meinen Geschmack auch gerne etwas tiefer sein.
    Wobei das Kit bei ca. 1500-1800 U/min offen sehr tief klingt.

Ich freue mich schon auf ein Treffen wo ich dann die Remus und auch die Maxi Tuner mal life hören kann/ darf :)

Mit mehr Sound aus dem Auspuff macht das MINI fahren noch mehr Spaß :2352::thumbsup:

Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß mit der Remus !!!

@Diesel72 hat mir noch Harman/Kardon gegönnt.... :love: Danke!

Ich freu mich!

Das Harman/Kardon im MINI macht schon Spaß !
    Der Klang ist echt TOP. :thumbup:

Finde das der Fahrspaß zusätzlich durch Sound ( ob durch Abgasanlage oder Hi-Fi )
    um einiges gesteigert wird!

Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Autor über das H/K ( audio.de )

Nach einer Woche im racing-greenen Cooper S war ich so verzaubert, dass ich die Gelegenheit nutzte, meinen Kollegen Alex Mitropoulus mal mitzunehmen, um ihm die beiden Versionen von „Watching The Detectives“ vorzuspielen. Damit wollte ich ausschließen, dass ich dem Minimalismus verfallen war und bereits fantasierte. Tatsächlich zeigte er sich ebenfalls erstaunt und begeistert von der knackigen Attacke, der extrem hohen unverzerrten Lautstärke, der exzellenten Neutralität und dem superben Bass. Er staunte auch nicht schlecht, wie gut man in einem erschwinglichen Auto mit einem erschwinglichen System die Unterschiede der verschiedenen Aufnahmen das gleichen Songs heraus hören konnte:

„Du sitzt plötzlich in einem anderen Raum.“ :thumbsup:

http://www.audio.de/testberich…-hifi-system-2371967.html

Da hat Dir der Frank aber ein tolles Geschenk gemacht. :0008: