Beiträge von DaRo

@Diesel72 Frank,bin mal gespannt ob wir,Leon und ich,uns auf der Arbeit über den Weg laufen werden :)

Wenn nicht,dann kann ich ja mal mit ne Scheibe Mortadella im Disc-Laufwerk nachhelfen :whistling:

@MINI-Mel Melanie,ein wenig Bewegung würde mir wirklich nicht schaden :0010:
    Mal gucken,vielleicht komme ich zum nächsten MINI-Treffen mit dem Fahrrad :D

Ich wünsche Leon morgen viel Spaß bei der Arbeit :thumbup:
    Euch und alle anderen natürlich auch!

Ich freue mich auch schon auf morgen X/
    Mal wieder ÜStd.
    04:40 Uhr in der Früh geht der Wecker :8798: und um 16:15 Uhr ist erst Schluss :smileySweating:

Hui,die Rechnung mit der 20tkm Jahreslaufleistung ging nicht ganz auf :D

image.jpg

Seit der Auslieferung am 31/05/2016 musste ich zu keinen außerplanmäßigen Stopp oder Nachbesserung :thumbsup:

Doch ein unplanmäßiger Stopp war da ja leider doch noch 8|

image.jpg

Bei km 474 "sprang" eine Schraube in einem der hinteren Reifen 8|
    Ab zur Klinik wo der Reifen dann von MINI-Mel 's Arbeitskollegen gerettet wurde :thumbup:

Vor ein paar Wochen gab es noch frisches Oel und mal schauen ob es sich im dynamischen Service positiv auswirkt :)
    Zur Zeit bei 30tkm + - 0

Morgen werde ich meine Versicherung erstmal berichten wieviel Spaß so ein MINI macht und ich daher nicht mit den 20tkm Jahreslaufleistung auskomme :D

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und hoffe,dass (es) Luzie so ( bis auf den Plattfuß ;) ) weiter läuft :)

Dieser Verbrauch (und ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster) ist mit meinem nicht möglich. Hab es bisher noch nicht geschafft unter 6 Liter zu kommen und dabei hab ich ihn fast getragen :(
    BTW: Sei froh, dass der GTR nicht wollte... ;)

Bei mir ging es sogar noch die meiste Zeit Berg auf ;)
    Denn Borken liegt 50m über den Meeresspiegel :D

Wieso froh,meinst du der JCW hat keine Schnitte gegen den 570 PS Nissan :D;)
    Schade das der GTR auf der Bahn nicht aufgedreht hat.
    Denn der Sound eines GTR :love: