@01goeran Göran,durch das schwarz-matt fällt der Bremsstaub kaum auf.
Für mich als Putzmuffel eine dankbare Felge
Beiträge von DaRo
-
-
<p> </p>
<p>Also die nabenkappen vom Mini passen nicht bei der Monstr, sind 6 mm zu klein. </p>
<p>In 60mm gibt es keine für den Mini, also habe ich die alutec mattschwarz lackiert und die Works nabenkappenaufkleber bei Mini gekauft für knapp 10€ Und drauf geklebt.</p>
<p>Dann noch Schwarze radbolzenkappen in 17mm drauf gemacht ( fehlen noch auf dem Foto) und fertig:-)...</p>
Bei mir auf dem Pad herrscht im Zitat ein leichtes Durcheinander
Aber man kann herauslesen das die Originalen MINI Kappen 6mm zu klein sind.@Ladalle hat es aber sehr schön mit den Kappen im Works-Design gelöst.
-
Jacks neue Sommerschuhe! Wird Zeit dass es warm wird
@Eisschokolade Mandy, Alutec Monstr - gute Wahl
Da bekommt der Jack aber schöne leichte Laufschuhe.Der Frühling soll endlich kommen,denn die Monstr wollen auf unsere MINIs
-
Wann war nochmal das nächste Mal
So eine Ausfahrt macht echt Laune und schmeckt nach mehrKonnte mit meinen S den JCW's halbwegs Schritt halten.
Oder lag es vielleicht doch an den dichten VerkehrDas Gemäuer hieß Hugenspoet.
-
Meiner ist leider auch betroffen Bj. 06/2014 Handschalter.
Sobald der Meister einen Termin für die Lagerschalen erhält,wird er sich bei mir melden.
Wenn die Ölablaßschraube vom Motor / Getriebe einen Magneten hätte,könnte man den Abrieb von den magnetischen Bauteilen im Motor schnell und einfach erkennen.
Denke mal das so eine Ölablaßschraube aus Kostengründen nicht in unseren Motoren verbaut sein wird
-
Nicht mehr lange,dann steht Pebbles vor eure Tür.
Hoffen wir mal,dass dann auch das Schmuddelwetter endlich vorbei ist
-
Aber ....., nicht das ich euch mit meinen Cooper S den Spaß nehme
Möchte ja nicht,dass ihr ständig auf mich warten müsst -
-
Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem bergischen Land, oder Köln, der einen Mini in Thunder gery farbenden Mini hat (am besten sogar einen Clubman) meine Frau würde sich gerne die Farbe in natura anschauen und die Händler in unserer Nähe haben leider keinen in Thunder grey lagernd.
Ich komme aus PLZ 51789
@DaRo hat einen F56 in ThunderGrey und kommt aus der Ecke.
Leider nicht wirklich so in der Nähe ( PLZ 51789 - PLZ 46325 = ca. 143km / 1:40min )
@ToLate4Y Aber das MINI Center Hilden hat einen Clubman Cooper S in Thunder Grey
http://www.hans-brandenburg.de…et=true&ma=45&vid=3055492
Sind auch nur ca. 62km / 0:55min und auch der gewünschte Clubman.
Frage nach Stephan / Tel.: 02103-502-427
-
Wird Zeit, dass wir Deinen MINI mal wieder sehen. Hat sich seit dem letzten Treffen ja einiges getan.
Gerne
Spätestens beim nächsten Ammersee-Treffen