Der gefällt mir richtig gut
Was kleine Veränderungen doch bewirken können.
Sind zwar harte Kontraste,aber wie ich finde,absolut stimmig.
Beiträge von DaRo
-
-
Grade beim 1. (Öl)-Service soll meiner Meinung nach immer auf Abriebe im Motoröl / Filter von dem durchführenden Mechaniker geachtet werden!
Denn grade am Ölfiler sieht man doch die ersten Anzeichen eines eventuellen ungewöhnlich erhöhten Verschleiß im Motor.Bei dem hier bekannten Problem sollten die Werkstätte von BMW / MINI eigentlich darauf hingewiesen werden,auf außergewöhnlich hohe Abriebe im Motoröl sowie am Ölfilter bei den 1. (Öl)-Service verstärkt zu achten
-
-
Da merkt man mal wieder, wie viel Zeit seit dem letzten Treffen vergangen ist Da war es noch ein Gedanke, jetzt ist er/sie schon in zwei Wochen da Glückwunsch!
Danke dir
Das war schon mehr als "ein Gedanke"
Mir hat in der Zeit ( seit dem 16. März ) ganz schön die Birne geraucht.
Frag mal die beiden angehenden Taufpaten -
Da hätte mein(e) Kleine(r) aber eine tolle Patentante und einen tollen Patenonkel
Dann wäre das meine Premiere als Patentante!
Die Patentante steht dann schonmal fest
-
Ja wenn das Pflicht ist,dann...
Ich glaube es ja nicht. Cool und herzlichen Glückwunsch. Vielleicht geht ja deine Einfahrtour in unsere Ecke. Oder bis Frankfurt dann komme ich da hin.
Ich will jetzt keinen unnötigen Druck aufbauen.Danke Dir Eddy
Irgendwie fühle ich mich doch von dir unter Druck gesetzt
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich auch freuen -
@UnionChuck , dass können eigentlich nur Gaskranke sein.
Quelle: http://www.netauto.rs/srpski/n…cle/auto-trke#prettyPhoto
-
Bei mir liegt der MINI nach dem Wechsel vom DDC auf das KW V3 auch bedeutend sicherer auf der Straße.
Bei hohen Geschwindigkeiten und aus dieser stark herunter gebremst machte den MINI mit dem DDC ziemlich instabil.
Außer auf der Autobahn fand ich das DDC gar nicht mal so schlecht.
Dachte erst über eine Tieferlegung durch kürzere Federn in Verbindung mit dem DDC nach.
Aber da mir unter anderem das DDC im Sport-Mode mit den 215/35 R18 bei schlechter Fahrbahn zu straff wurde,flog es raus.Hohe Geschwindigkeit und das DDC harmonieren anscheinend nicht wirklich zusammen.
Schade eigentlich -
Vielen Dank an Euch für die tollen Glückwünsche!
Bis vor ein paar Tagen war ich noch ziemlich relaxt.
Doch so langsam kommt so eine leichte innere Unruhe auf@MINI-Mel , den MINI taufen
Ich bin ja noch nicht mal getauft worden
Bis heute hatte kein Auto von mir einen Namen.
Wobei für den JCW ..... mmh mal überlegen@F55-WW14 wenn alles nach Plan läuft,soll der MINI Ende Mai beim Händler eintreffen
-
Hi Melanie,
durch die ziemlich gleiche Optik hatte ich mir erst gedacht,dass ich den JCW hier dem Forum so still und heimlich unterjubeln könnteIrgendwann musste ich ja mal die Katze aus dem Sack lassen