Beiträge von DaRo
-
-
@Arnoldo da hoffe ich Mal,dass du mit deiner Prognose richtigliegen wirst
-
-
KW V3 mit 18" Alutec Monstr
Restgewinde ca. 10-15mm
image.jpg -
Hallo @Minifriend ,herzlich Willkommen und viele Spaß hier
Habe von gestern bis heute das Cooper Cabrio als Leihwagen.
Nur ich konnte es nicht ausgiebig testen,denn hier in meinen Teil von NRW war mal wieder NurRegenWetterFinde das beim Cabrio die Rückfahrkamera schon Sinn macht,denn mir viel heute auf,dass die breite "C-Säule" die Sicht nach hinten schon stark einschränkt.
Thunder Grey
-
-
Der @casimiros hat da wirklich ein Händchen für
Die Beltline habe ich schon live gesehen und die hat er wirklich gut hin bekommen!Denke mal,dass du am Samstag ein paar Aufträge bekommen wirst
@MINI-Mel wollte doch den Tankdeckel auch in schwarz
-
@casimiros ,die Teile sind dir echt gut gelungen
Hast du den Tankdeckel aus einem Stück foliert?Dann fehlt bei deinem JCW ja nur noch der Grill und die Griffe
Wann geht's weiter?
Er wird doch wohl am Samstag zum Stammtisch komplett foliert sein -
Schade, dass man die Vorzüge eines Cabrios bei diesem Wetter kaum gebrauchen kann....
Hoffentlich ist morgen Abend besseres Wetter, ein nagelneues Auto gleich in den Regen zu schicke
Hast du sie denn noch nicht gesehen? Ich bin gleich am ersten Tag hin, als der Transporter kam.
Das Wetter hat mir bestimmt der Cabrio-Gott geschickt,denn selber wollte ich nie eins haben
Trockenes Wetter bei der Übergabe hätte was
Aber für ein waschechten Brite ...Gesehen habe ich sie auf Fotos von Luzie's Patentante und Patenonkel
Heute bin ich auf dem Hof gefahren und beim vorbei fahren habe ich gesehen,dass sie noch immer wie auf den Bildern dasteht.Ich wollte eigentlich nach der Übergabe des Leihwagens zur ihr hin,aber das Cabrio stand auf der anderen Seite des Gebäudes und es war doch sooo stark am regnen
Aber morgen AbendMan könnte bei dem Wetter testen wie lange das Auto braucht um voll zu laufen, bei dem Regen funktioniert das bestimmt in Rekordzeit
Ich habe es schon extra schief geparkt,damit das Wasser besser hinaus laufen kann
-
Da ich noch bis Mitte nächster Woche Urlaub habe,werde ich die Einfahrzeit bis dahin wohl abschließen
Das Wetter läd zum "Badehosenfahren" ein
image.jpg
Aber ab 21:00 Uhr soll es trocken werden,dann wird Cabrio gefahren