Beiträge von DaRo
-
-
Glückwunsch zur Chilinchen
Dann wünsche ich Mal viele tolle Sonnenstunden mit ihr! -
Der Clubman wird sicherlich sehr gut aussehen
Thunder Grey mit schwarzem DachIch wünsche eine kurze Wartezeit!
-
@Minitastic mit der JCW Tuning KIT Software sollte es eigentlich so bei dir angezeigt werden
-
@Applementalist vor der Umrüstung hatte ich den Cooper S eine Zeit lang auf 6,8 Liter laut BC.
Der knappe halbe Liter mehr mit dem KIT kommt sicherlich durch die Klappenanlage und nicht von der Software / + PS
Seit dem die Klappenanlage verbaut war wurde mein rechter Fuß unruhiger
Man spielt dann schon mal öfers mit dem Gas um den Klang der Anlage zu lauschen. -
Danke @Eisschokolade Mandy,
ich wollte eigentlich nur so mal bei Amazon nach Sachen gucken und gab Union Jack in der Suche ein
Und schwups bin ich nun um ein paar Taler ärmer und um eine Tasche reicher -
Fahre auch so wie es mir gefällt und achte nicht großartig auf dem Verbrauch.
Das soll aber nicht heißen,dass mir der Verbrauch Latte ist.Beim Cooper S / Handschalter habe ich schon darauf geachtet zeitig in dem nächst höheren Gang zuschalten.
Den größten Teil bin ich im MID-Mode und hin und wieder im Sport-Mode gefahren.Green und auch die Start-Stopp Automatik nutze ich bewusst nicht.
Das "zähe" Fahrverhalten im Green-Mode gefällt mir nicht und mit einer ausgeschalteten Start-Stopp Automatik meine ich den Motor besseres zu tun,als dieses immer wieder neue starten.Seit dem 31/05/16 lasse ich die Sportautomatik im JCW,zum größten Teil im MID-Mode,ihre Arbeit ungehindert verrichten und erfreue mich über einen Verbrauch den ich beim Cooper S mit dem KIT auch hatte.
Im Durchschnitt liegt dieser bei 7-7,3 Liter laut Bordcomputer ( ich wohne ländlichen )
Der B48 Motor gefällt mir von der Leistung und auch vom Verbrauch her wirklich gut!
-
-
Gestern Abend klingelte mein Handy und Marian @MG-Performance meldete sich bei mir
Marian teilte mir mit,dass die Remus V2 eingetroffen ist und ich,wenn ich denn möchte,noch heute vorbei kommen könnte
Klar mochte ich und machte mich direkt auf dem Weg nach Schermbeck
Als ich bei MG|Performance angekommen bin standen dort noch ein paar schöne F MINI's herum und man konnte wieder fleißig gucken und nette und interessante Gespräche mit deren Besitzer führen
Sehr interessant war auch das Kennenlernen von den Gebrüdern @Broxtar
Der MG|Performance Heckspoiler ist von der Verarbeitung wirklich TOP und macht ordentlich was her
Racing pur! Tolle Arbeit!Zur V2 brauche ich hier eigentlich nichts mehr erwähnen.
Ich kann nur die Schwärmerei der anderen V2 Besitzer unterstreichen!
Toller Klang und mit offener Klappe ein GedichtStatt für die meist gekauften Carbon Endrohre habe ich mich für die Edelstahl Endrohre in Black Chrome entschieden
image.jpg
@Arnoldo ,habe das Mitschneiden des ersten Motorstart vergessen -
1A Arbeit @01goeran
Jack kann den neuen Grill sehr gut tragen