@Diesel72 herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lord Clubbington
Klasse das der Lord zeitig produziert wurde und du somit passend zu deinem Urlaub in den Genuss deines neuen MINI kommst
Ich freue mich schon ihn bald live zu sehen
@Diesel72 herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lord Clubbington
Klasse das der Lord zeitig produziert wurde und du somit passend zu deinem Urlaub in den Genuss deines neuen MINI kommst
Ich freue mich schon ihn bald live zu sehen
@Willi Cooper
habe meinen Cooper S mit 39750km am Montag beim Händler ohne einen Tausch der Lagerschalen/ Motor abgestellt und fahre nun einen JCW.
Da mir die ganze Angelegenheit mit den Lagerschalen nicht am Allerwertesten vorbei geht,werde ich,wenn sich die Gelegenheit ergibt,beim Händler nachfragen,was bei dem Cooper S später gemacht worden ist.
Ich drücke für alle Betroffenen beide Daumen,dass die Beseitigung dieses Problem zu eurer Zufriedenheit abgeschlossen wird!
Habe erfahren das mein Ex Cooper S einen neuen Motor bekommt.
Wenn ich ihn weiter gefahren hätte wäre mir der neue Motor auch lieber gewesen als der reine Lagerschalen tausch.
Aber welche Maßnahme letztendlich greift liegt ja an dem Befund bei der Begutachtung von der Werkstatt.
Das Bild 1 leicht bearbeitet gefällt mir nun etwas besser als das Originalbild.
Denn die Farbe des Sandes kommt ohne den Blaustich einfach natürlicher rüber
Für mich wäre Bild 1 in der leicht bearbeiteten Version der Favorit
Ich hoffe du findest einen guten Fotodienst der das Bild dann auch qualitativ sehr nahe an das Original heran bringen kann.
Kleiner Auszug von: http://www.digitalphoto.de/new…leinwanddrucke-79517.html
Bei der Schärfung der Motive können Sie ruhig etwas forscher zur Sache gehen, als Sie es vielleicht bei Fotopapieren tun würden, denn die Leinwandstruktur löst feine Details ohnehin nicht so gut auf wie manch anderes Material.
@Logan5 es ist eine Sie ( Luzie ) und sie musste mal müssen,
daher auch die großen Augen
Danke Dir @MINI-Mel
Als ich im Mai das F57 Cabrio für einen auf dem anderen Tag bekommen habe ist mir folgendes aufgefallen.
Da es aber zu diesem Zeitpunkt mal wieder am Regen war,bin ich der Sache nicht nachgegangen,von woher das Logo projektiert wurde
Gehe aber davon aus,dass es von dem Türgriff und nicht vom Außenspiegel her kam.
Bei der Abgabe des Cabrios habe ich daran nicht mehr wirklich gedacht,denn die Übergabe des JCW's stand ja an
Hat dies jemand von euch und läßt es sich bei den vorhandenen beleuchteten Türgriffen ohne großen Aufwand nachrüsten?
Wobei die Projektoren in der Tür und dann noch im Griff,bei geöffneter Tür,sicherlich too much wäre
Wer lugt denn da hinter dem Baum hervor
image.jpeg
Ich hatte mal eine Freundin die war recht schräg drauf und da hatte ich dann auch so Sachen an.Is aber schon lange her.
Noch schrägere Sachen als im Januar 2015 vor der BMW Welt