Melanie spricht so oft vom Fahrzeugpfleger .
Hier mal wieder namentlich erwähnt
Frank @Diesel72, immer an Melanies Seite
Ein wirklich tolles Paar mit einen sehr gut erzogenen Sohn ( Ex Co—Pilot )
Melanie spricht so oft vom Fahrzeugpfleger .
Hier mal wieder namentlich erwähnt
Frank @Diesel72, immer an Melanies Seite
Ein wirklich tolles Paar mit einen sehr gut erzogenen Sohn ( Ex Co—Pilot )
@MINI-Mel Hugo sieht klasse aus!
9A27B8E0-492A-4A43-9E52-BDC24F2155C5.jpeg
(Quelle Amazon)
Soviel Black, dass freut den @Diesel72 sicherlich sehr
Herzlichen Glückwunsch zum 4. F56 und allzeit gute Fahrt
Sieht sehr schick auf den Bildern aus und liest sich auch gut!
Viel Spaß heute bei der Übergabe!
Meine Taste B klemmt auch recht schnell.
Mir wurde in dem Zusammenhang von Remus mitgeteilt, dass in absehbarer Zukunft eine andere FB kommt und es eine App fürs Smartphone geben wird, die die Klappe wohl auch per Bluetooth steuern kann! Soll wohl dann auch etwas teurer werden und alte Elektronik kann wohl, falls gewünscht, umgerüstet werden (natürlich nicht kostenlos).
Die neue Remus,mit der Bluetooth Steuerung per App,scheint es nun zu geben.
Liest sich gut
Bin mal gespannt,was die Umrüstung kosten wird.
Die App ist schon mal umsonst
https://www.remusshop.de/index…otor=2,0l%20Turbo%20170kw
App habe ich mir zur Anschauung mal herunter geladen
35168EA9-A2B9-4365-B53C-99F7622C5356.png
Für die Motorradbegeisterten habe ich hier ein paar Bilder von der Kustom Kulture 2018 Herten / Zeche Ewald
EEFB3AC0-8142-4146-8544-5468AA5DBBCF.jpeg3E80CAA0-370D-4934-A9A0-068CA5BC19F2.jpeg436D877C-DC6B-488D-89AE-DA68FCD178EE.jpeg20E0EBF2-5F70-479B-BD95-BFE2E06E6693.jpegB753E158-CA5E-4411-B121-037288A0D226.jpeg0BF89316-0715-419E-B070-0E0C21DD8F3F.jpeg40B510DE-7C9E-4B99-974B-BED9D901CE5A.jpegD2DB9815-C8D2-41B0-8D17-22253AB1E493.jpeg
Ein jährliches Treffen,mit tollen alten Fahrzeugen und ein tolles buntes Publikum
Parke eigentlich nicht so gerne neben fremde Autos,aber ………
Der kleine British Open stand 1A da,von innen wie von außen
E3DFC6D6-E35D-48B4-B22C-DFD748EA4FFA.jpeg1288A071-D9F6-46F5-90E5-002D4DD3225E.jpeg32AC6949-84E5-420F-8F50-316AD2D92076.jpeg
Ich hätte so tauschen können
Hatte 2016 auch den Pipercross kurzzeitig verbaut.
Dann hörte ich auch von defekten an der Dichtung.
Nachgesehen und leider auch von betroffen,da flog er raus
Passte aber von Anfang an mehr als stramm.
Der Sitz des Filters war wirklich nicht überzeugend.
Man musste schon gut Druck ausüben um den L-Kasten zu schließen.
Hallo zusammen,
hat einer von euch damals auch bei xxx einen Pipercross Luffi gekauft?
Hab den mal ausgebaut gestern und war beeindruckt, der ist nämlich schon kaputt, am Rand eingerissen...Schön voller Sand oben und unten...
Einer ähnliche Erfahrungen?
hab den auch von da, aber hab das problem nicht.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass das Problem mehrere Leute hatten.
Bin mir aber auch nicht mehr sicher.
Melde dich doch einfach mal bei Pipercross...würde mich auch mal interessieren was da passiert.
So Genossen, habe endlich mal Zeit gefunden den Filter einzusenden:
Heute einen Anruf bekommen, die erste Serie war wohl fehlerhaft konstruiert, bekomme einen neuen zugeschickt...
Ich hätte auch einen neuen Filter aus der überarbeiteten Serie bekommen können,aber ich habe dankend abgesagt.
Von den anderen Herstellern,wo die Filter eingeölt werden müssen,verzichte ich ebenfalls gerne drauf.
Denn nur ein optimaler Luftfilter,der korrekt eingeölt ist,kann den Motor perfekt schützen und gleichzeitig genug Luft durchlassen.
Klar,dass man den Filter im Öl nicht „ertränken“ soll,was sicherlich,von der Anwendung her am einfachsten ist
Aber das richtige „Maß“ der Benetzung des Filters mit Öl herauszufinden ....
Ich hätte da jedesmal meine Zweifel.
Daher,ich bleibe beim Original Papierfilter und wechsel dafür lieber zeitiger
Damit kann man nicht viel falsch machen
Ohne vorher etwas von diesem Thread gelesen,oder sonst etwas gehört zu haben,ist mir der Auspuffsound beim neuen JCW LCI auch sehr positiv aufgefallen
Ich habe bis dato nicht gedacht,dass bei den Neuen der Klang verändert wurde.
Aber als gestern' @MINI-Mel s Charlie vor mir her fuhr und @Diesel72 ihn kurz die Sporen gab,hielt ich kurz die Unterhaltung an und war erstaunt wie kernig der Sound, trotz geschlossene Scheiben und Musik auf „Zimmerlautstärke“ ,zu uns durchdrang
Bin gespannt wie sich der Klang und die Lautstärke sich laufe der Zeit verändern wird.
Bin mir sicher,dass sich das Ganze in der richtigen Richtung entwickeln wird
Da scheint MINI wohl zeitig auf den Verlust der Klappenabgasanlage reagiert zu haben
Thema Sound: DER IST TOTAL ANDERS!!!! Ich kann das relativ gut beurteilen, hab den direkten Vergleich zu meinem 2016er WS JCW mit JCW-Serienauspuff. Der Sound im JCW LCI jetzt.. da haben die definitiv was geändert, ich hab zwar erst 100 km auf dem Tacho, aber der klingt anders als mein alter, auf jeden Fall, irgendwie "satter" und noch ein bisschen "erwachsener" und "böser". Gefällt mir richtig richtig gut, ohne prollig zu sein, einfach sportlich mit Stil.
Sportlich mit Stil und keine Lärmbelästigung für andere So soll ein MINI klingen!
Ich fahre die Remus V2 ( ohne HJS ) ,in der Stadt,wenn überhaupt,in Stufe A = 10% offen.
Weil: Mein Umfeld zuliebe,denn ich bin ja nicht alleine auf dieser Welt ( Tuning-Szene gerät immer mehr in den negativ Schlagzeilen - leider
Anders sieht es auf der Autobahn und Landstraße aus.
Da fahre ich auch schon mal gerne mit offener Klappe ( mit Rücksicht auf Getier / Kühe,Radfahrer u.sw.).
Aber soll jeder selbst entscheiden,wie er damit umgeht.
Viele scheinen da leider anders zu denken
Die Antwort haben wir ja nun.