Wie gut, dass ich nie Batterien wechseln musste...
Beiträge von furnica
-
-
-
...Nicht jeder hat zu Hause 5 Autos als Ersatzwagen stehen, nicht jeder hat 50.000 Euro bar auf dem Konto um das alte Auto erst zu verkaufen, wenn das neue da ist usw. ...
Genau deswegen würde ich mein aktuelles Auto beim Händler einfach in Zahlung geben, wenn das neue da ist den Tausch machen und fertig.
-
...Nicht jeder hat zu Hause 5 Autos als Ersatzwagen stehen, nicht jeder hat 50.000 Euro bar auf dem Konto um das alte Auto erst zu verkaufen, wenn das neue da ist usw. ...
Genau deswegen würde ich mein aktuelles Auto beim Händler einfach in Zahlung geben, wenn das neue da ist den Tausch machen und fertig.
-
-
Sehr cool, danke Nomexx !
Ich muss gestehen, dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist... so oft fahre ich nicht mit dem Mini meiner Frau.
Ich werde zukünftig darauf achten...
Aber nur im Sport- Modus...
-
-
Ist das 8-Gang Sportautomatik Getriebe im aktuellen F56 JCW ein Wandler oder DKG?
Hat das Getriebe sogenannte „Bremsbänder“?
-
Dieses Moonwalk grau ist beim besten Willen ja keine Farbe, es sieht wie eine Grundierung aus und hätte in meinen Augen nie den Weg an einem Mini finden dürfen 🤭
Pur würde ich auch nicht nehmen, aber so, ist eine total andere Geschichte:cosySec1.jpg
-
Wegen rasseln - bei mir haben sie auch gemeint dass das „Stand der Technik“ ist...
Ich habe aber festgestellt dass wenn man gleich im Sport Modus wechsellt, das Geräusch nicht vorhanden ist (es rasselt nur im Normal & Green)
Das mit dem Ruck - passiert bei mir auch hin und wieder...