Hmm, meiner hat noch nicht mal 50T runter (wenn´s denn stimmt) und die Steuerkette (wer weiß was noch alles ...) ist hinüber.
Hast Du immer die Start/Stopp Automatik benutzt?
Hmm, meiner hat noch nicht mal 50T runter (wenn´s denn stimmt) und die Steuerkette (wer weiß was noch alles ...) ist hinüber.
Hast Du immer die Start/Stopp Automatik benutzt?
8 Gang Automatik
Ähm ,das sehe ich jetzt erst ! 6,4 l Du schiebst den doch ?
Da ich ziemlich viel fahre, probiere ich den Verbrauch niedrig zu halten, was mir auch gelingt…
Wenn ich Spaß haben will, gönne ich mir das, sonst fahre ich sehr vorausschauend.
Nach 3,5 Jahren nur 6000 km Das ist ja ein Stand Fahrzeug .Nur 142 km im Monat der geht ja kaputt ,das hat doch so ein schönes Fahrzeug nicht verdient .
Meiner ist jetzt 8 Monate und hat 8500km gelaufen . Aber deine 7,3l kann ich unterbieten liege bei 7,1l
Amateure…
Habe meinen seit 15 Monate und bin schon über 27.000 km bei 6.4 l / 100 km!
Weil die Meldungen nichts mit dem Verschleißsensor zu tun haben. Die kommen zyklisch und schon viel früher, als tatsächlich die Abnutzung zum Thema wird.
Mein vorderer Verschleißsensor war völlig unangeschliffen, bei all den Meldungen die der Bordcomputer meldete.
Ich kann nur berichten, dass ich meinen Cooper mit 90.000 km und original Scheiben & Bremsklötze weitergegeben habe, ohne jemals eine Meldung wegen Bremsen gesehen zu habe.
Was würde mir denn eine Steuersoftware für einen Mehrwert bieten?
Es werden Tipps angezeigt...
Hi,
bei einem Scheinwerfer- Ring (Piano Black) ist irgendwie so ein Klips abgebrochen.
Neuer wurde bestellt und morgen wird der beim Freundlichen ersetzt.
Da mein Auto erst 1 Jahr alt geworden ist, stellt sich die Frage ob das als Garantie Fall zählt.
Danke
Habe ich nicht probiert.
Frage - hast Du die Amazon Bewertungen gesehen? 24% negativ...