Hallo,
Ich habe am WE eine komische Meldung bekommen- Kupplung Temperatur zu hoch - mach ein bisschen Stau und Parkplatz suche / es hat nach verbranntem gerochen.. Heute nach entspannter Autobahnfahrt, beim einparken schön gestunken (ohne Meldung)
Termin bei MINI gemacht aber die sagen dass eigentlich Kupplung Verschleiß Teil wäre und mal gucken und so weiter...
Auto ist aber 5 Monate alt und hat 9000 Km, also langstreckenfahrzeug. Das kann nicht normal sein, oder?
Beiträge von furnica
-
-
Bei mir gibt er nur im Sportmodus Zwischengas, im Green & Midmodus nicht.
-
Hi,
meiner Meinung nach, es gibt nur die Unterscheidung Benziner / Diesel - da hat man unterschiedliche Max. Drehzahlen beim Einfahren.
Rest ist das selbe. -
Morgens im Berufsverkehr – leider nur zwei gute Mess- Chancen gehabt, jetzt habe ich auf A66 eine Baustelle (mit Stau) die bis Oktober dauern wird
…
Alle beide Versuche mit 4,0 l /100 beendet (einer eigentlich mit 3,9 absolviert, aber konnte, wegen einer grünen Ampel, den Beweis nicht rechtzeitig fotografieren).
Start - Kaltstart zuhause
Fahrstrecke 40 km
Bis A3 habe ich 3,2 Km, mit !!! 5 Kreisel !!! & Steigung.
Der Rest der Messung ist nur Autobahn. -
Es ist das Hintergrundbild dass in der online Version von der Bedienungsanleitung erscheint...
-
Eine VIN = ein MINI = ein Wallpaper
-
Mit dem folgenden Link kann man sich ein Wallpaper mit seinem MINI im original Zustand erstellen - statt XXXXX einfach seine VIN eintragen...
https://bao.bmwgroup.com/digital/v2.0/cosy?vin=XXXXXXX
-
Da ist er...
-
So... der ersatz MINI war ein Cooper S Clubman All4
- sehr schick, leider konnte ich den nicht so richtig ausnutzen da viel zu viel Verkehr…
Er ist sowieso nur ein paar Stunden & Km bei mir geblieben, da gestern mein Glückstag war und konnte den Sheldon schon heim nehmen!
Er ist super und nach einer Eingewöhnungs- & Einfahr- Phase werden wir unheimlich viel Spaß zusammen haben, der Sheldon & ich!
Die große Überraschung waren die Union Jack Rückleuchten, die ab jetzt, wenn man LED Scheinwerfer bestellt hat, auch drin sind!
Eine erste Foto Session mit der echten Kamera habe ich gestern Abend auch hingekriegt - Fotos kommen noch… Erst mal ein paar Smartphone- Impressionen
-
So... die Spannung steigt!
Am Freitag wird Sheldon mir überlassen
Von meinem 3er muss ich schon am Do Abschied nehmen und mit einem ersatz-MINI heim fahren. Mit etwas Glück
bekomme ich aber den Sheldon schon am Do