Beiträge von Michi73
-
-
Hallo zusammen,
Bin noch recht neu hier im Forum und habe noch nicht so den richtigen Thread für meine Frage gefunden. Falls dies hier falsch ist, dann verzeiht mir das
Ich bekomme nächste Woche mein nagelneues Cabrio. Habe die ConnectedDrive Services mit dem ganzen Schnickschnack (RTTI etc.) Jetzt meine Frage hierzu.. muss ich, um diese Dinge nutzen zu können, einen Vertrag bei meinem Händler unterschreiben oder sind diese Dinge automatisch für zwei Jahre im Paket?
Schon mal Danke für Eure Antworten.
-
Bin auch schon gespannt was es wird
-
Herzlichen Glückwunsch Diethelm zur Bestellung
-
So muss das auch sein - kurz und schmerzlos
-
Glückwunsch Diethelm zur Bestellung.
So was mag ich einfach und schnell entschieden. So kauft nur ein Mann!!!
Ich hoffe doch deinen neuen MINI auch mal persönlich zu begutachten. Ich weiß ja wohin die Reise geht. Ich verrate nichts.Was?? So kauft nur ein Mann?? Nö Nö.. kann bei Frauen auch passieren. Ich wollte beim auch nur mal fragen und schauen.. nach 2 Stunden ging ich mit einen Kaufvertrag über ein neues Cabrio raus.
-
Hoffentlich, kann es schon garnicht mehr erwarten
-
Habe heute meine VIN bekommen. Ein neues Mini Cabrio ist geboren.
Da muss man sagen, die Niederländer waren fleißig
Mal sehen, wann mein Flitzer abholbereit beim Händler steht.So langsam bekomme ich aber trotzdem etwas Wehmut, wenn ich daran denke, das mein noch bei mir lebender Mini dann einfach so abgestellt wird. Aber er wird dann nochmal gestreichelt, er hat mich ja auch nie die mit ihm verbrachten
112000 KM im Stich gelassen. -
@'Carmen
Danke. Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei.
-
Das hab ich schon hinter mir. Die Winterreifen sind schon ausgesucht. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu. Hoffe, die Zeit geht schnell rum.