Beiträge von Michi73
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ja genau, die anderen haben Recht: 7 1/2 Wochen hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert.
Dass er am Tag der Speditionsanlieferung auch direkt ausgeliefert wurde, ist aber vielleicht nicht selbstverständlich und habe ich der sehr engagierten Verkäuferin zu verdanken.
Mein Mini war kein umkonfiguriertes Fahrzeug vom Händler, sondern ein komplette Neubestellung - falls die Info wichtig sein sollte.Ansonsten kann ich dir nur raten:
Frag hier bloß nicht nach Ausstattungstipps, dann passiert dir das, was mir passiert ist und das Cabrio ist voll bis unter's Dach.Nur das HUD, das haben sie nicht geschafft!
P.S.:
Nun möchte ich aber auch wissen, wie das Traum-Cabrio denn aussehen wird!Mein Mini ist auch eine komplette Neubestellung.
Zum Glück habe ich bereits lange konfiguriert und habe meine Ausstattung gefunden und muss nicht mehr hin und her überlegen.
Hier ein paar Daten meines neuen Cabrios:
Moonwalk grau metallic
JCW Trim
Paket Always open
Paket Connected Navigation
Rückfahrkamera
Sichtpaket
Armauflage
Lichtpaket
Piano Black Exterieur
Innen-und Außenspiegel abblendend
Sportlich Fahrwerksabstimmung -
Hallöchen Michi und herzlich Willkommen bei uns
Glaube, ganz pauschal kann man 8-12 Wochen sagen. Aber es kann auch deutlich schneller gehen, wie @Minigreen ja auch bereits schrieb.
Aber hier wird Dir die Wartezeit versüßt
-
Herzlich Willkommen Michi
Viel Spaß mit uns und deinem Mini
Es kommt halt auch immer darauf an, was dein Händler im Vorfeld geordert hat.
Deine Konfiguration kann auf ein vorbestelltes Fahrzeug übertragen werden.
Dann kann es auch schneller gehen.
Das kann ich garnicht sagen, ob er im Vorfeld was geordert hatte. Ich gehe dann mal davon aus, dass er bis Weihnachten da ist. Das wird ein schönes Weihnachten
-
Cabrio hatten wir jetzt aktuell die Info von @Cardea 7,5 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung.
Mit ca 8 Wochen habe ich fast gerechnet Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten
-
Hallo zusammen,
ich bin hier neu im Forum. Ich heiße Michi und komme aus der Nähe von Darmstadt. Bin schon seit längerem Copper S R56 Fahrerin. Da ich schon länger mit einem F57 geliebäugelt habe, haben wir eine Probefahrt gemacht - Der O-Ton meines Mannes .. na toll, jetzt wird’s teuer Was soll ich sagen.. am Samstag beim Händler.. Konfigurator studiert und am Ende mein Traum-Cabrio bestellt
Jetzt kann ich es kaum erwarten.
Wie sind bei Euch so die Lieferzeiten?
LG Michi