Der Adapter hat nur 3 Pin im Stecker belegt. Ich nehme einmal an das es die gleichen Adern sind wir bei der Parküberwachung. Ich glaube das es erst zu Problemen kommt wenn ein Diagnosegerät angeschlossen ist. Am Adapter kann man auch die Zeit einstellen.
Beiträge von cooper-willi
-
-
Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.IMG_6033.jpg
-
Der Adapter kostet ca. 50 €, im Gegensatz zum Festeinbau Parking Mode Kabelsatz (ca.35€) geht es aber viel schneller und auch ein evtl. Rückbau ist wesentlich sauberer. Ich werde morgen einmal ein paar Fotos machen. Kabel oben zwischen Frontscheibe und Himmel geklemmt, dann die A-Säule runter ( auch an der Frontscheibe entlang damit der Airbag nicht in seiner Funktion behindert wird ) und dann hinter der Türdichtung weiter bis in den Fussraum.
-
Bildschirmfoto 2022-06-04 um 20.45.15.pngHallo, ich habe gestern meinen neuen Countryman abgeholt und heute eine Dashcam Garmin 57 eingebaut. Dabei habe ich den Garmin ODB2 Adapter eingesetzt. Einfach nur genial. Adapter in die OBD2 Buchse, USB Kabel anschließen und fertig. Das Abgreifen von Strom im Sicherungskasten mit Stromdieben usw. entfällt.