ich sehe hier wenig Grund zur Reklamation, das Lenkrad gehört entfettet, benutzt du viel Handcreme?
die Sitze sind etwas empfindlich, besonders mit Jeans und wenn falsch ein und aus steigt
ich sehe hier wenig Grund zur Reklamation, das Lenkrad gehört entfettet, benutzt du viel Handcreme?
die Sitze sind etwas empfindlich, besonders mit Jeans und wenn falsch ein und aus steigt
https://www.focus.de/auto/fahr…dernissen_id_8322232.html
sorry es waren dann doch zehn Grad unter Null als nix mehr ging.
wenn der Akku leer ist dann ist Schluss, es handelt sich nicht um einen Range Extender, von daher bist du leider falsch informiert worden.
das heißt ganz einfach, das Fzg. ist mit 2WD unterwegs weil der E Antrieb einfach nicht zur Verfügung steht. Muss wohl was mit dem Schutz des Akkus zu tun haben.
Ich empfehle ebenfalls den Abstand zum SE, bei mir hat sich das mit dem nicht funktionstüchtigen Allrad ab minus sieben Grad zu tun.
passt die Breite des Gurtes und das Türschloss? Wenn ja, dann wäre es eine Option
sei froh und freue Dich den Mini mit Wandler genommen zu haben, lass den Mist von Getrag bitte links liegen, denn die konnten noch nie Getriebe bauen, übrigens wer so Geil ist auf DSG der darf sich gerne die aktuellen Test der VAG Gruppe zu Gemüte führen und dort schmunzeln, denn selbst nach über 10Jahren funktioniert dort immer noch nix. DSG ist bei Mini ja bloß zum Einsatz gekommen weil es im Einkauf billiger ist und nicht besser.
das Problem ist der Gurtstraffer der beim Unfall pyrotechnisch gut wird, deswegen hat dieser oben keine Zulassung
Danke für Bilder, ich empfehle den Einsatz von Zweitaktöl im Diesel und der Premiumdiesel bleibt an der Tankstelle, kann jeder selbst machen wie er möchte, ich pansche schon seit über 200tkm mit diversen Diesel und es funktioniert.
technische Daten beim F54 SD All4 max. Drehmoment 360Nm, hier liegt wohl auch ein Fehler vor
Ich verstehe (Verbrauchs und Emissionsgedöne hin oder her) auch nicht wieso man den Autobesitzern keine Wahl lässt.
Wie verhält sich das denn mit der Garantie, wenn man sich das per Coding ausschaltet (ausschalten lässt)?
gab da bisher keine Probleme wegen einer geänderten Codierung, habe ihn Codiert zum Software-Update in die NL gegeben.