beim Betrachten der aktuellen technischen Daten ist beim SD und beim SD ALL4 die Kraft auf 360Nm reduziert wurden, der aktuelle hat ja einen biturbo bekommen und der Alte ist als Single Turbo mit 400Nm angegeben. Dachte erst es sei ein Fehler, aber dem ist nicht so, selbst in der aktuellen Pressemitteilung auf der BMW sowieso Konfiguration werden diese Daten genannt.
Beiträge von Bruno
-
-
selbst mit einem Kennzeichen bleibst du so oder so auf den Schaden sitzen, das aber nur am Rande.
-
viel geiler find ich den Kabelschuh ab 4:55 und ich sehe keinen Schutzwachs irgendwo austreten.
-
wieso soll der nicht mehr zulassungsfähig sein, gibt doch ein Jahr Übergangsfrist.
-
Danke und einen schönen 2.ten Advent
LG "Quark"P.S
Und wieviel auf eine Tankfüllung und jedesmal ?maximal 1:200
Interessant das 2takt Öl den Bio-Anteil im normalen Diesel eleminiert.
Sollte man zum Patent anmelden.
PS: Eine KFO hat der auch seit kmStand 2100 auf 163 PS
leider den Sinn nicht verstanden, das Öl soll ausschließlich die reduzierte Schmierfähig erhöhen -
es soll sich jeder sein Eigenes Bild davon machen, das Internet ist voll mit Erfahrungen, auch mit Euro 6 Diesel. Die Diskussion ist genau so mühsam wie wenn einer die Teure Premium Suppe tankt und das Öl 24 Monate in seiner Karre lässt.
-
Hallo BrunoEmpfehlung für bestimmtes 2-Takt-Öl oder ist das "egal"
LG "Quark"also ich persönlich nehmen seit über 5Jahren das hier: ADDINOL Super 2T MZ 406
-
wenn du Carly hast dann kannst du es selbst programmieren.
-
kann der Umbau mit Carly codiert werden?
-
durfte gestern einen F55 mit Stoffsitzen und Sitzheizung fahren, leider ist diese Abstimmung sehr ungelungen, soll heißen selbst bei Stufe drei zu kalt, ich habe bei meinem mit Teilleder die Sitzheizungstemperatur auf 44 Grad umprogrammiert und so ist es für mich sehr viel angenehmer.