also beim Diesel ist das leider so, dass bei jedem Ölwechsel der folgt entweder der Kraftstofffilter oder der Luftfilter im Wechsel dran sind... eventuell würde es reichen wenn du ihnen den Wechsel des Luftfilters vorschlägst, da der Dieselfilter ein sehr teuere Position ist.
Beiträge von Bruno
-
-
Unser Firmenchef hat sich vor nicht ganz einem Jahr einen SE gekauft und ist mit dem zum Schiurlaub gefahren.
Allerdings war er dann etwas enttäuscht, als bei -10°C die Meldung kam, daß der Elektroantrieb aufgrund der Kälte abgeschalten wird.
Somit war der SE nur noch ein Cooper mit FWD und viel GewichtLeider ist das der Grund warum ich diesen Mini meinem Alten Herren nicht ans Herz legen kann
-
bei Navi Professionell ist das Update die ersten 3 Jahre kostenlos, ich würde einfach ein freundliches Schreiben an die Mini Kundenbetreuung abschicken und fragen ob die 80€ denn ein schlechter Witz wären, bzw. was Mini unter kostenlos versteht.
-
mein Update ist seit gestern seitens Mini installiert wurden.
-
ist nach dem SW Update eine Verschlechterung der Leistung zu spüren gewesen oder alles soweit in Ordnung?
-
würde ich auch so sagen, ist eine der Wenigen Schwachstellen beim B47 Motor
-
eine reine Achvermessung ohne Einstellung sollte aber schon deutlich unter 260€ zu bekommen sein.
Hast du schon Mal mit einem anderen F54 den Radsatz getauscht?
-
-
-
also meiner hat eins, SD ALL4 mit Sportautomat