Beiträge von Bruno
-
-
da mein SD ALL4 Richtung den 60tkm rollt wollte ich gerne das Getriebeöl tauschen, da ja nicht die volle Menge an Öl raus kommt möchte ich gerne wissen was ihr eventuell an Ölmenge gebraucht habt?
-
hast du die Frontkamera verbaut? Funktioniert diese wieder ohne Probleme?
-
Um so mehr freut man sich dann auf einen neuen MINI.
Ich habe jetzt mal zum Spaß einen Audi TT konfiguriert.
1. Ist der Online-Konfigurator noch unübersichtlicher als bei MINI.
2. Für einen halbwegs normal ausgestatteten Audi TT wird ein Preis von guten 65.000 Euro aufgerufen. Spinnen die bei Audi????Nein, ich möchte bei MINI bleiben...
wenn du die Audi Konfigurator App hast ist das sehr übersichtlich. Naja 65tsd. für einen TT geht ja noch, dafür kannst du auch einen SQ2 basteln
-
Wie sieht's du das wenn du fährst? Wenn ich im Auto sitze kann ich die Lamellen nicht sehen!
wenn ich das Auto nach einer Volllaststrecke hinstelle sind meine Lamellen offen
-
also wenn ich Volllast fahre dann stehen die Lamellen bei mir offen, auch wenn ich dann zu Hause bin und ihn abstelle, fahre aber einen f54 sd.
-
-
Was heißt bei Dir reine Volllast?
60 km Autobahn bei Tempo 230?Ich liege bei meinem SD bei Verbräuchen zwischen 5,4 und 9,1 l/100km. Im Schnitt ist es bei nun insgesamt 12.000 zurückgelegten Kilometern ein Durchschnittsverbrauch von 7,2 l/100km. Ich bin aber auch viel in der Stadt unterwegs.
genau 60KM Volllast, also zweimal musste ich vom Gas und dann anschließend noch 35km Landstraße. 230 läuft mein SD ALL 4 aber nur wenn ich mich selbst belüge
-
mich würden Eure Maximalwert beim SD mal interessieren, ich komme bei reiner Volllast 60km und dann bissl Landstraße anstandslos auf 11l Durchschnittsverbrauch
-
DAB ist wirklich Pflicht, ich würde auf das komplette Parkhilfe Zeugs verzichten, das ist ein Kleinwagen, Sitzheizung würde ich ggf. auch noch streichen.