DAB ist wirklich Pflicht, ich würde auf das komplette Parkhilfe Zeugs verzichten, das ist ein Kleinwagen, Sitzheizung würde ich ggf. auch noch streichen.
Beiträge von Bruno
-
-
Ich verstehe deinen Ärger definitiv, aber jeder Händler egal ob Niederlassung oder nicht arbeitet auf Gewinn, solange der Eigentümer des Minis keine Mängel anzeigt bleibt alles wie gehabt, wenn der Wurm im Panoramadach drin ist, bleibt er Erfahrungsgemäß drin, mein Klappern der Dachverkleidung ist weniger geworden, aber nicht ganz verschwunden nach zwei Tage Werkstatt. Ich kann jedem Besitzer nur raten der Werkstatt solange freundlich auf die Füße zu treten bis die zwei Jahre Gewährleistung vorbei sind.
-
beim Betrachten der aktuellen technischen Daten ist beim SD und beim SD ALL4 die Kraft auf 360Nm reduziert wurden, der aktuelle hat ja einen biturbo bekommen und der Alte ist als Single Turbo mit 400Nm angegeben. Dachte erst es sei ein Fehler, aber dem ist nicht so, selbst in der aktuellen Pressemitteilung auf der BMW sowieso Konfiguration werden diese Daten genannt.
-
selbst mit einem Kennzeichen bleibst du so oder so auf den Schaden sitzen, das aber nur am Rande.
-
viel geiler find ich den Kabelschuh ab 4:55 und ich sehe keinen Schutzwachs irgendwo austreten.
-
wieso soll der nicht mehr zulassungsfähig sein, gibt doch ein Jahr Übergangsfrist.
-
Danke und einen schönen 2.ten Advent
LG "Quark"P.S
Und wieviel auf eine Tankfüllung und jedesmal ?maximal 1:200
Interessant das 2takt Öl den Bio-Anteil im normalen Diesel eleminiert. Sollte man zum Patent anmelden.
PS: Eine KFO hat der auch seit kmStand 2100 auf 163 PS
leider den Sinn nicht verstanden, das Öl soll ausschließlich die reduzierte Schmierfähig erhöhen -
es soll sich jeder sein Eigenes Bild davon machen, das Internet ist voll mit Erfahrungen, auch mit Euro 6 Diesel. Die Diskussion ist genau so mühsam wie wenn einer die Teure Premium Suppe tankt und das Öl 24 Monate in seiner Karre lässt.
-
Hallo BrunoEmpfehlung für bestimmtes 2-Takt-Öl oder ist das "egal"
LG "Quark"also ich persönlich nehmen seit über 5Jahren das hier: ADDINOL Super 2T MZ 406
-
wenn du Carly hast dann kannst du es selbst programmieren.