ich würde den ersten nehmen, er hat das hässliche Glasdach nicht, das sind über 30kg Mehrgewicht auf dem Dach was man beim Fahren merkt, außerdem macht es früher oder später Geräusche. Ich persönlich denke auch dass bei beidem noch was am Preis zu machen geht
Beiträge von Bruno
-
-
de
Den Clubman SD gibt's doch nur mit Opamatik, oder
?
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würde ich den Seat nehmen.#savethemanuals
zum Glück hat er als SD einen vernünftigen Wandler, gabs übrigens auch als Handschalter, aber das war nicht die Frage... besser als jeder DSG Schrott ist der Wandler allemal, aber nicht jeder kann damit fahren
-
eigentlich wollte ich mich hier der Stimme enthalten , selbst fahre ich einen SD ALL4 Clubman, ich habe mich bewusst für dieses Fahrzeug entschieden, wenn du nicht unbedingt die 190PS brauchst empfehle ich dir auch den Cooper D mit 150PS zur Probe zu fahren. Der Seat Leon ist ja außerhalb der Konkurrenz, ja der Motor ist echt nicht schlecht hat ne recht ordentlich VMax und ist vom Verbrauch her nicht schlecht, aber der Innenraum ist ja wohl der Super Gau, hässlich wie die Nacht mit dem Radio im Armaturenbrett, das sieht soooo billig aus, selbst wenn mir einer den Cupra hinstellen würde, für kein Geld der Welt, aber das ist wie Alles Geschmackssache.
-
-
-
vielleicht wurde der Soundgenerator im Innenraum mit dem Update deaktiviert?
-
Verkehrszeichen und ACC falls du das hast und das Automatisch Fernlicht zu aktivieren
-
-
ich habe über einen BMW Mitarbeiter bestellen lassen, deswegen erst eine spätere Übernahme
-
bestellt am 20.11.19 heute kam die Bestätigung für die Bestellung, unverbindlicher Liefertermin 23.03.2020. Ich kann ihn dann ein halbes Jahr später übernehmen