Zum ziehen ist der JCW nicht freigegeben.
Beiträge von Bruno
-
-
Nee hat mit der Wahlhebelausführung nix zu tun.
-
Der All4 hat immer den Wandler und nicht das billige Getrag Getriebe. Im Anhang die technischen Daten. Viel Spaß damit
-
Beim Thema Getriebe muss ich dich bissl aufgleisen.
ZF hat nie an MINI geliefert, NIE!
Wandler ist ein Aisin, Made in Japan.
DSG ist Getrag aus Deutschland.
-
Steuergerät kostet ca. 2000€ plus Programmierung, ob es tatsächlich das Steuergerät ist, eher fraglich
-
ZF Wandler gab es es nie in einem Mini!
Der JCW mit 306PS hat keine Freigabe für eine AHK zum ziehen.
Allrad hat mich nicht sonderlich überzeugt, schaltet zu spät zu...
Wenn du keine großen Rangierarbeiten machen willst kannste gerne auch zum Handschalter greifen.
-
Muss es unbedingt der Diesel sein? Finde diesen nicht sonderlich attraktiv, relativ hoher Verbrauch bei sportlicher Fahrweise, neigt deutlich zur Verkokung im Ansaugbereich. Motor müht sich deutlich ab 200km/h
-
Die Fehler bitte aufschreiben bzw. Einfach abfotografieren.
Es kann durchaus einmal vorkommen dass beim drei Zylinder die Steuerkette unter ungünstigen Vorraussetzungen, wie Start Stopp ständig aktiv, oder das Ölwechselintervall aller 30.000tsd voll ausgenutzt, zu frühen Verschleiß führt.
-
Ist halt Mal falsch gereinigt worden. Meines Wissens nach ist da bloß eine Matte Folie verklebt, diese kann wohl ersetzt werden.
-
Der Freundliche wird für ein Kartenupdate Schätzungsweise 50€ verlangen. Da kann ich auch die 30€ pro Jahr im Store ausgeben.