Wirtschaftlich würde es mehr lohnen den F55 zu verkaufen.
Beiträge von Bruno
-
-
Hey Marky_Marc, genau so sehe ich auch, leider gibt es keine Option etwas zu installieren.
Ich ziehe mir jetzt einfach mal WAY 2024-1 auf nen USB Stick und schaue was passiert wenn ich den in den Wagen stecke.
Wird nicht viel passieren, es sei denn das Auto hat noch ein aktives Kartenabo am Laufen.
-
Ich verstehe ganz ehrlich die Vorbehalte wegen den paar Kilometern nicht. Scheint eine Macke vieler Mini Fahrer zu sein...
-
Dann empfehle ich dir die Verwendung von mehr Folie. Meiner ist mittlerweile so sehr hinten sandgestrahlt das es sich fast nicht mehr lohnt etwas zusätzlich zu schützen 😉
-
Schmutz sammelt sich ohne Ende dazwischen, ist mit Steinschlagschutzfolie etwas geschützt, wenn du deinen Fetisch zufrieden stellen willst, baue die Verbreitung ab und vergrößere den Schutzbereich durch mehr Folie... Soll es ein Daily werden oder bloß ein Standfahrzeug?
-
Gibt's Vibrationen von den Antriebswellen?
-
-
Klingt für mich fast so als ob nie Update durchgeführt wurde.
-
Man sollte immer Geld für Reparaturen einplanen, alles andere ist mehr als blauäugig.
-
Genau so sieht es aus, seitdem es die JCW Klappenanlage gibt gab es noch NIE die Möglichkeit im öffentlichen Verkehr sie offen zu bewegen, egal wann der Mini gebaut wurde.