Liegt am Elektroantrieb, wenn du richtig sportlich fährst brauchst du einen Satz pro Saison.
Beiträge von Bruno
-
-
Muss einem klar sein, dass 37tsd Euro eine Menge Geld für einen Clubman sind. Die Kisten sind gebraucht fast unverkäuflich, leider.
-
Leistungsmäßig bringen Sportluftfilter gar nichts! Wer er nicht glauben mag einfach googeln. Die Tuner verkaufen bloß gerne den Käse. Ein Luftfilter kostet ca. 20€ und damit kann ich viele Wechsel machen eh ich den anderen Käse rein habe.
-
Wikipedia ist leider nicht korrekt, beim F57 sind die Daten auch Falsch! Ein ordentlicher Tuner kann das Drehmoment begrenzen. Einfach mit diesem reden. Ich würde auf zuverlässige 350Nm gehen und fertig. Was nützt mir ein Tuning mit Automatikgetriebe wenn ich vorher überlegen muss wie ich mit der Kiste umgehen soll um ggf Schäden zu vermeiden.
-
Lässt sich da "etwas nacharbeiten" dass der Sitzkissenbezug wieder straff wird?
Ein richtig guter Sattler mit den entsprechenden Maschinen kann das. Vorher muss aber der Sitz zerlegt werden um an die Matte zu kommen.
-
Und was war davor, z.B. 2017 ?
War das Getriebe besser bzw. macht weniger Probleme?
Genau und danach sind die Getriebe auch unauffälliger
-
Ist die Kupplung schon erneuert worden? Oder ist das die nächste große Ausgabe? Die optischen Schäden sind schon nicht zu verachten, Wertminderung mindestens 3000€
-
Am besten ein EU Angebot dem Händler vorlegen, dann friss oder stirb mit ihm machen, genauso macht er es mit Dir und deinem Gebrauchten. Mir wäre es der Spaß wert.
-
Das ruckeln kommt nicht vom Getriebe, ist zu 99% der Motor. War der Marder aktiv?
-
Danke euch, sieht man wirklich eine Differenz zu BMW oder Mercedes Leder, das bleibt gefühlt länger straff (da dicker?)
Das Leder ist schon richtig dick in den Yours Sitzen, das Problem besteht eher in der zu weichen Schaumstoffunterfütterung