Man kann wohl auch eine offene Kette kaufen. Diese wird dann später vernietet, dazu braucht man aber Spezialwerkzeug. Ist die Preiswerteste Variante.
Beiträge von Bruno
-
-
Alles anzeigen
Ich freu mich für alle, die ihren F66 bereits haben oder in voller Vorfreude sind 👍😊
Gefühlt ist hier aber leider wenig los 🙁 Wird der F66 einfach nicht gekauft oder sind die Zeiten vorbei, sich über seinen neuen MINI auszutauschen?
Ich erinnere mich noch gut, an die Einführung des F56 - da war in Foren national wie international viel mehr los…
LG Brazzo
Mein Gefühl zu urteilen sind tatsächlich nur wenige mit dem F66 zufrieden bzw. können sich einen Wechsel vorstellen. Ich persönlich finde den Innenraum einfach eine billige Spardose. Früher habe zum Spaß gerne Mal einen Mini konfiguriert. Heutzutage interessiert mich das Portfolio einfach nicht mehr und schaue eher auf Mobile und Co nach gebrachten Minis der 3. Oder auch 2. Generation.
-
Mit dieser Freigabe kann es bedenkenlos gefahren werden.
-
Was hat es denn für eine BMW Freigabe?
-
Der Fehler deutet tatsächlich auf eine gelängte Steuerkette hin.
-
Wärmetauscher für den Fahrgastinnenraum schon getauscht?
-
Hier eine kleine Hilfestellung
-
Wenn ich sowas lese bekommen ich schon wieder Puls, eine freie Werkstatt die nur Geld verdienen will und nichts leistet, bin ja gespannt wie die Spülung durchgeführt wurde wenn es noch nicht Mal für eine Fahrt zu BMW gelangt hat um den Service zu resetten.
-
Huk ist nicht sonderlich zahlfreudig bei Schäden, es gibt auch schon Werkstätten die eine Schadensregulierung mit dieser ablehnen. Dafür stimmt halt der Preis.
-
Na 50:50 Mischung, sollte aber auch auf der Verpackung stehen!
Du brauchst kein destilliertes Wasser! Es reicht Leitungswasser, steht auch bei BMW im TIS so drin!