Beiträge von Dragstarbln

Hallo zusammen,

so das Problem ist gelöst, zwar leider nicht von der Hotline aber ehrlich die Damen und Herren können auch nicht alles wissen gerade bei einen neuen System.

Lösung

APP auf dem Smartphone installieren, Anmelden Benutzername und Password vergeben. Dann im WEB die Seite www.mini-connceted.de aufrufen Anmelden mit dem APP Zugangsdaten und Remote Service aktivieren anklicken. Danach wird ein Code ans Auto gesendet, diesen eingeben und alle Funktionen sind freigeschaltet.

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

nutz jemand von Euch schon den Dienst Remote Service im LCI, den bei mir in der App auf dem iPhone passiert da Garnichts nur Tankinhalt und Reichweite werden angezeigt. Auch die Hotline ist da etwas ratlos, man soll den Service in der App aktivieren können was nicht geht da kein Symbol dafür vorhanden ist. Bevor die Frage kommt ja die Ausstattung beinhaltet 7GG und 6AP

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

ich habe ja die 18" Cup Spoke 2 -tone an meinen Kampfzwerg, da hier in Berlin die Bordsteine doch ziemlich hoch sind versuche ich immer etwas Abstand zuhalten was ohne absenkbaren rechten Außenspiegel nicht so einfach ist. Gerade heute war ich wieder Schweißgebadet als ich feststellte das zwischen Felge und Bordstein nicht mal mehr als 1 cm lag. ( Möchte halt ungern ein Pflaster auf die Felge kleben weil der Kleine da Aua hat :D ) Hat jemand von Euch einen Trick wie man den Abstand am besten planen kann.

Gruß

Thomas

Guten Morgen,

stimmt das Radio sieht gleich aus ist aber das Connected Media mit Touchscreen, die Tankanzeige wird schon seit Mitte 2017 so dargestellt

Also ich habe die Original Lüftungshalterung von Garmin genommen, sitzt rechts vom Display gute Sicht drauf und auch die Bedienung ist einwandfrei.

Hallo Chefschrauber,
    habe heute meinen Brief bekommen und anhand der VIN ist es sogar ein Facelift und in OXFORD gebaut :D

Gruß

Thomas

So jetzt geht es in den Endspurt hier in Berlin einen Termin zur Zulassung zubekommen ist ja nicht einfach, dass dauert aber am 10.4 ist es soweit und am 13.4 wird der Kampfzwerg abgeholt. Jetzt hoffe ich noch das mein Wunschkennzeichen auch klappt B- XX 62 :D

Hallo,

wie sagt man immer Vorfreude ist die schönste Freude aber noch schöner ist es wenn man weis wann man seinen Mini ( ich nenne ihn Kampfzwerg) abholen kann. Ich bin zu ihm gekommen ohne das ich es erst wusste oder direkt wollte, es war Glück und das nicht nur wörtlich. Da bekommt man einen Anruf, wo die Stimme auf der anderen Seite sagt Sie haben einen Mini gewonnen kurze Denkpause wie wo was ? (da ist man als Sternfahrer erstmal überfordert) man freut sich aber man kann es nicht zuordnen. Der erste Gedanke ich gebe es zu war Super und Verkaufen ,da ich aber neugierig bin dachte ich so schon dir doch mal überhaupt einen Mini an. Also ab zum Mini Händler und da standen Sie die One, Cooper und Cooper S, da ich in der Zwischenzeit eine Mail mit der Ausstattung erhalten hatte, habe ich natürlich den Freundlichen Verkäufer direkt auf diese Ausstattung angesprochen um mir mal einen Eindruck zu Verschaffen. Er führte mich rum und sagte, hier sind die Sitze nehmen Sie doch mal platz. Was dann passiert ist konnte ich erst auch nicht so richtig glauben, denn es war ein Gefühl es passt ( man möchte nicht mehr aussteigen), sicherlich möchte man den Platz im Stern nicht missen nur er gibt einen nicht dieses Gefühl (Emotionen). Ab diesem Punkt war klar, der Mini wird nicht verkauft sondern wird sein zukünftiges Mini Leben bei mir verbringen. Dann liest man es gibt ein Facelift und stellt sich die Frage was wird es denn nun ein Pre-Facelift da die Angaben und die Preisliste der Benachrichtigung von vom Juli 2017 waren, wobei es im Prinzip egal gewesen wär wie bei einer Geburt ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund. Aber als frischgebackener Mini Fahrer ab den 13.4.18, da kann ich den Kampfzwerg zeitlich bedingt erst abholen, freut man sich doch das es das Facelift geworden ist und in Oxford gebaut wurde laut VIN.
    Mal ein paar Daten zur Ausstattung

Mini One 75 kW ohne Typenschild in Chili Red
    John Cooper Works Paket
    18" Cup Spoke 2-tone
    Dinamica-/Lederkombination Carbon Black JCW Sportsitze
    Klimaautomatik
    Sonneschutzverglassung
    Connected Media mit Visual Boost Touchscreen
    Sichtpaket
    PDC mit Parkassistent
    Kein LED aber damit kann ich super Leben, finde Halogen passen besser zum Mini
    Weiße Blinkleuchten

^^^^ Dragstarbln