Hallo,
wie sagt man immer Vorfreude ist die schönste Freude aber noch schöner ist es wenn man weis wann man seinen Mini ( ich nenne ihn Kampfzwerg) abholen kann. Ich bin zu ihm gekommen ohne das ich es erst wusste oder direkt wollte, es war Glück und das nicht nur wörtlich. Da bekommt man einen Anruf, wo die Stimme auf der anderen Seite sagt Sie haben einen Mini gewonnen kurze Denkpause wie wo was ? (da ist man als Sternfahrer erstmal überfordert) man freut sich aber man kann es nicht zuordnen. Der erste Gedanke ich gebe es zu war Super und Verkaufen ,da ich aber neugierig bin dachte ich so schon dir doch mal überhaupt einen Mini an. Also ab zum Mini Händler und da standen Sie die One, Cooper und Cooper S, da ich in der Zwischenzeit eine Mail mit der Ausstattung erhalten hatte, habe ich natürlich den Freundlichen Verkäufer direkt auf diese Ausstattung angesprochen um mir mal einen Eindruck zu Verschaffen. Er führte mich rum und sagte, hier sind die Sitze nehmen Sie doch mal platz. Was dann passiert ist konnte ich erst auch nicht so richtig glauben, denn es war ein Gefühl es passt ( man möchte nicht mehr aussteigen), sicherlich möchte man den Platz im Stern nicht missen nur er gibt einen nicht dieses Gefühl (Emotionen). Ab diesem Punkt war klar, der Mini wird nicht verkauft sondern wird sein zukünftiges Mini Leben bei mir verbringen. Dann liest man es gibt ein Facelift und stellt sich die Frage was wird es denn nun ein Pre-Facelift da die Angaben und die Preisliste der Benachrichtigung von vom Juli 2017 waren, wobei es im Prinzip egal gewesen wär wie bei einer Geburt ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund. Aber als frischgebackener Mini Fahrer ab den 13.4.18, da kann ich den Kampfzwerg zeitlich bedingt erst abholen, freut man sich doch das es das Facelift geworden ist und in Oxford gebaut wurde laut VIN.
Mal ein paar Daten zur Ausstattung
Mini One 75 kW ohne Typenschild in Chili Red
John Cooper Works Paket
18" Cup Spoke 2-tone
Dinamica-/Lederkombination Carbon Black JCW Sportsitze
Klimaautomatik
Sonneschutzverglassung
Connected Media mit Visual Boost Touchscreen
Sichtpaket
PDC mit Parkassistent
Kein LED aber damit kann ich super Leben, finde Halogen passen besser zum Mini
Weiße Blinkleuchten