Hallo zusammen,
kann ich Videodateien (.mp4), die ich vom USB Stick abspielen kann auch irgendwie auf die HDD im Auto bekommen ?
VG
Sascha
Hallo zusammen,
kann ich Videodateien (.mp4), die ich vom USB Stick abspielen kann auch irgendwie auf die HDD im Auto bekommen ?
VG
Sascha
Danke für`s schauen und die PN.
VG
Sascha
Ich hab nochmal ne bitte.
Meine Niederlassung hat mir laut deren Aussage erneut alles auf dem USB Stick kopiert.
Dennoch nach wie vor das selbe Problem, nach ~61% bricht es ab und will das Radio/Navi will von vorne beginnen.
Wenn ich da nicht mitspiele Startet das Navi nicht mehr und die Fehlermeldung auf dem Display kotzt mich richtig an.
Ich hab jedes mal den Inhalt des USB - Sticks auf meine lokale Festplatte kopiert.
Von der Datei und Filegröße habe ich einen Screenshot gemacht. Kann das vielleicht mal bitte jemand mit seinen Daten vergleichen?
Andere Datenträger habe ich bereits auch versucht und nochmal einen neuen gekauft den ich wohl zum dritten mal dort hinfahren muss.
Es sei den jemand kann mir die Daten anderweitig zur Verfügung stellen.
Root_Inhalt.png
Aktuell bin ich wirklich richtig genervt
Ich bräuchte jedenfalls die 18er Version für den DL, FSC ist vorhanden, falls das jemand hat, würde ich mich darüber freuen. Einen Weg zum Upload findet sich
Nein, der Freischaltcode ist nicht auf dem USB-Stick, sondern im Fahrzeug gespeichert.
Seit dem Facelift kann man die Updates auch online downloaden, so wie es früher schon bei BMW funktionierte.
Das wäre mir am liebsten, ich finde es nur leider nicht.
Wenn du mir das helfen könntest wäre mich das freuen.
Mein Fahrzeug mit EZ 4/17 sollte da noch Updates bekommen.
Wie sieht es eigentlich bei dem LCI aus ? Muss man da extra sagen lade das Update über die Simkarte herunter ?
Hi, danke das ist nett, aber die Frage verstehe ich nicht
Normalerweise spiele ich das Update über USB ein und muss da nichts weiter machen. Der FSC ist ja bereits mit auf dem Stick.
VG
Sascha
Hallo Gibt es eigentlich die NBTevo 2018/1 irgendwie zum download ?
Ich hab das zwar von meinem Händler bekommen, aber irgendwie sind die Dateien beschädigt und das Update steigt bei ~61% aus.
Einen FSC habe ich doch brauch ich irgendwie die Dateien um nicht wieder zwei mal hinfahren zu müssen.
Gibt`s da ne Möglichkeit. Bei BMW kann man es ja aus dem Portal downloaden, nur bei Mini gibt`s das wieder nicht.
Über ne Info oder ne PN würde ich mich freuen.
VG
Sascha
Apropo Heckklappe, gibt es eine Codierung die es erlaubt die beiden Splittdoors direkt hintereinander zu öffnen und nicht immer doppelt Comfort öffnen und Schlüssel gedrückt.
VG
Sascha
Hallo mein Name ist Sascha und hab seit einer Woche einen F54. Was ich jedoch suche sind Coding Howto/Settings für das ein oder andere Feature, wie zum Beispiel, Beifahrerspiegelabsenkung oder viel wichtiger für mich Abbiegelich mit den NSW. Bei mir sind LED Scheinwerfer in NSW verbaut.
Motormanagement wie irgendwelche Klappen zu (hatte ich im E90 Diesel.) oder so will ich gar nicht. Da lasse ich lieber die Finger von
Wenn da jemand ne Doku hat würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Schönes Wochenende.
VG Sascha