Beiträge von JCWOL

Hast du die LED oder die Halogen Zusatzscheinwerfer?
    Der Aufpreis auf die LED ist ja eine Frechheit! Von wegen "die brauchen einen anderen Halter" und pi pa po.

Ja das stimmt, dass die weiter rausstehen. Die vom R53 bauen deutlich flacher.
    Ja ich hab die schwarzen in LED. Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es die auch mit normalem Glühobst gibt. :D
    Ich denke aber mal, dass ich trotzdem LED genommen hätte. Also wenn man schon LED im normalen Scheinwerfer hat, dann ist der Zusatzscheinwerfer in LED mMn stimmiger. Ist aber nur meine Meinung ^^

@JCWOL Überlege auch die LED Zusatzscheinwerfer zu ordern. Machen die wirklich nochmals eine deutliche Steigerung der Ausleuchtung?

@BigShorty also die Scheinwerfer gehen automatisch an, wenn du dein Fernlicht einschaltest. Ich finde das die nochmal n deutlichen Unterschied zum normalen Fernlicht, da u.A. die Seiten auch besser ausgeleuchtet werden. Zu Dem find ich sie auch optisch toll ^^
    Was aber leider nicht so schön ist ist, dass ich nicht mehr in die normale Waschanlage fahren kann. Ich war einmal da und da haben sich die Bürsten vorne in einem Scheinwerfer verfangen. Kann aber auch nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein oder so.
    Find ich aber nicht weiter dramatisch, da ich grundsätzlich eigentlich nur von Hand wasche. :thumbsup:
    Ich hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.

Hallo,

da ich mit der Suchfunktion nicht so richtig fündig geworden bin, mache ich jetzt einfach mal ein neues Thema auf.
    Da die Facelifts ja jetzt wegen den neuen Abgasvorschriften einen OPF bekommen habe, ist meine Frage, ob der OPF im Kat integriert ist, oder ob der dahinter sitzt.
    Passen die alten Abgasanlagen auch unters Facelift?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Max :)

Damit muss man vorsichtig sein. Man könnte hinten sogar 20 mm verbauen - dann stehen die Speichen der Felge jedoch über was illegal ist. Kein TÜV!
    Daher mache ich nicht mehr wie 15 mm an der HA.

Stimmt. Gut das du es sagst. Da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Bin immer vom Reifen ausgegangen, aber die Cup Spoke Speichen gehen ja deutlich weiter raus als der Reifen an sich.

Ja der muss runter der Bus :D
    Ich verstehe Mini da sowieso nicht. Die Autos könnten ab Werk deutlich tiefer sein und breitere Reifen haben, die auch vernünftig im Radhaus stehen. Es soll ja ein "sportliches" Auto sein. Aber die werden schon ihre Gründe haben (Spritverbrauch etc.) Aber es gibt ja zum Glück nichts, was man nachträglich nicht ändern könnte ^^:werkstatt:

LED gehört für mich zur Pflichtausstattung, da ich der Meinung bin, dass ein vernünftiges Licht sehr wichtig ist. Ich hatte im Winter mal einen Leihwagen mit Halogen und war froh als ich meinen wieder hatte. Gerade in Verbindung mit den LED Zusatzscheinwerfern :love:

mach mal foto bitte :)
    finde serie nmomentan ganz schlimm.. die räder stehen soo weit drinne vorallem hinten..schrecklich, verstehe garnicht wieso das auto als serie so schlecht da steht.. andere hersteller bekommen es hin mini nicht so ganz..

Ich hoffe du kannst mit den Bildern etwas anfangen. Wie gesagt, ist vorne und hinten 15mm, ich würde aber (hinten zumindest) noch n bisschen was drauf packen. :D:D