Ne hat sich leider noch nichts weiter ergeben. Bei Gigamod gibt es aber eine entsprechende Halterung. Wurde hier im Forum mal erwähnt.
Beiträge von JCWOL
-
-
Sehr schönes Auto Glückwunsch
-
Viel Spaß bei der Abholung.
-
Aber meiner Meinung gehört die Bremsscheibe samt Einbau unter Kulanz abgewickelt
Sehe ich auch so
-
Produktionskosten senken hin oder her. Sowas geht in meinen Augen gar nicht.
Wenn man bedenkt in welchem Preissegment der Mini angesiedelt ist, kann man besseres erwarten. -
Ich möchte mir hier ungerne Feinde machen aber zu euren anderen Aussagen kann ich nur bedingt Verständnis zeigen... Ich möchte kein lautes Auto um zu prollen, meinen Langen zu zeigen, Frauen aufzureißen oder sonstiges. Ich denke dafür wäre der MINI auch das falsche Auto... Ich habe einfach Spaß an (meiner Meinung nach) tollem Klang eines Fahrzeugs und für mich gehört zu einem sportlichen Fahrgefühl auch der entsprechende Sound.
Volle Zustimmung
-
Und um zurück zum Thema zu kommen. In dem Thread, werden Tuningmöglichkeiten beim LCI erläutert. In welcher Weise die jetzt Legal oder Illegal sind weiß ich bei den neuen Vorschriften aber nicht.
-
Klar verstehe ich es, wenn man sich durch zu laute Abgasgeräusche belästigt fühlt. Ich glaube aber, dass die Wenigsten die Absicht haben, Leute zu ärgern oder gar zu belästigen. Ich glaube, dass viele sich einen neuen Auspuff holen, weil sie den Sound selber schön finden. Dieses "Gas geben in der Innenstadt" liegt m.M.n daran, dass sie Ihren Klang selber gerne hören. Natürlich gibt es hier, wie überall anders auch, schwarze Schafe.
Aber diesen Konflikt wird es wohl noch lange geben. Manche finden es "Geil" und eben Andere fühlen sich belästigt.
Ich für meinen Teil, habe auch eine Remus V2 verbaut, weil ich den Sound einfach schön finde. Aber ich versuche die Geräuschkulisse (gerade in der Stadt) in Grenzen zu halten, weil ich eben weiß, dass es Menschen gibt, die sich dadurch gestört fühlen.
Ich hoffe ich konnte euch den Standpunkt näherbringen. Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt beleidigt, oder auf die Füße getreten. Im Endeffekt haben wir ja Alle die gleiche Leidenschaft.wer den Längeren hat
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht.
-
Gibt's doch zum nach ordern
Wo?
-
Mir haben die alten Halogen insofern besser gefallen weil die ein und Ausschaltcharakteristik weicher ist. Die LED schalten extrem hart ein und aus.
Das stimmt.
Aber ansonsten bin ich voll zufrieden.