@MINI-FAN 2020 ich werde auch berichten..
hatte jetzt drei Jahre einen F55 S .. du wirst sehr viel Spaß haben ..
Beiträge von Basu
-
-
Hallo,
das sind doch gute Nachrichten. Freut mich für Dich. Wir haben einen F54 bestellt, der wohl zusammen mit Deinem die verlängerten Werksferien in Oxford verbracht hat und ebenfalls auf dem Weg zum Händler sein soll. Leider war unsere Verkäuferin wenig auskunftsfreudig und Deine Statusberichte haben über die Wartezeit geholfen. Danke!
Viel Spaß mit dem neuen Mini und viele Grüße
Ingoich warte auch auf einen F54.. laut dispo auf dem Weg nach Deutschland
-
-
@Moeffi so hab ich das ja schon probiert .. kommt nix .. selbst wenn ich hunderte zurück gehe.. das find ich halt seltsam..
-
@Moeffi hab ich auch schon so probiert.. funzt auch nicht .. vielleicht ist auch die Nummer nicht korrekt die ich habe .. ich warte mal auf Antwort von der Dispo.. trotzdem Danke
-
@MINI-FAN 2020 bei meiner letzten Bestellung 2018 war das .. ich konnte alle Daten einsehen obwohl das Auto noch unterwegs war .. vielleicht ist er auch einfach noch nicht gebaut .. ich frag einfach mal die dispo nach dem aktuellen Status
-
- @MINI-FAN 2020 beim letzten Mini konnte ich schon sehr früh die Daten abrufen, also auch vor der ersten Zulassung.. Muss ich mich wohl weiter in Geduld üben ..
-
-
-