@Baumeister
Was macht denn deine Mini Bestellung??
Leider nichts neues.
Unter Bimmer.work ist noch kein Produktionsdatum eingetragen. Wenn ich den Verlauf von Chucky vergleiche, müsste die kommenden Tage der Status 151 auftauchen.
@Baumeister
Was macht denn deine Mini Bestellung??
Leider nichts neues.
Unter Bimmer.work ist noch kein Produktionsdatum eingetragen. Wenn ich den Verlauf von Chucky vergleiche, müsste die kommenden Tage der Status 151 auftauchen.
Zwischendurch mal eine Verständnisfrage:
Wenn die Ausstattung anhand der VIN unter bimmer.work ersichtlich ist, heisst das, dass der Mini bereits gebaut wurde auch wenn unter Produktionsdatum 0001-01-01 steht?
Ich bin mal in 10er Schritten meine VIN zurück gegangen und konnte kein einziges Fzg. mit Produktionsdatum finden. Komisch...
Tatsächlich ein gefühlter Meilenstein.
Jetzt kann ich wenigstens Eigenständig den Status verfolgen und bin für die 16. KW optimistisch.
Am Ende wird ja bekanntlich alles gut.
@Basu Auch 3 Wochen können lange sein.
Ein kurzes Update:
Die Urlaubsvertretung von meinem Händler hat mir heute mitgeteilt, dass nach Rücksprache mit dem Außendienstler von Mini (wer auch immer das sein mag), das Fahrzeug nun wieder für die 16. KW zur Übergabe vorgesehen ist.
Ob meine Unmutsbekundungen dazu beigetragen haben, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Der Status ist wieder 112.
Somit ist hoffentlich nächste Woche die Fahrgestellnummer bekannt.
Danke dir Basu. Erstmal wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Lieferung aufgrund des Andrangs auf das Facelift um 11 Wochen verschoben wird.
Ich werde morgen nochmal die Vertretung meines Beraters nötigen dem nachzugehen und ggfs. der Sache Nachdruck zu verleihen.