@Logan5, danke für die konkrete Info!
Beiträge von Minimax
-
-
@F55-WW14, da der Wagen, also auch die Frontpartie, viel breiter ist, wird der Kühlergrill mit Sicherheit nicht als Gleichteil übernommen. Ich habe auch den Eindruck, dass die oberen "Ecken" einen etwas größeren Radius haben.
-
Sieht nach einem ziemlich erfolgreich behobenen Fensterrahmendesign-Problem (ggü. dem F55) aus :-))
Erfreulich auch der offenbar vom Concept Car übernommene leicht verkleinerte Kühlergrill ggü. F56/55 (zumindest in Relation zur Gesamtfront). -
Mal sehn, vielleicht kann ja einer von den vielen DDC Besitzern da ne definitive Antwort drauf geben...
-
Au ja... ein Kirmes-Paket ;-))
-
@alex_coopers
Das war bereits zu lesen, ich weiß aber nicht, wo. -
Übrigens kann man den Sportmodus modifizieren. Also ob nur das Fahrwerk härter werden soll oder nur das Lenkrad.
Ich glaube, das stimmt nicht ganz. Soweit ich mich an meine Probefahrt erinnere, kann man im Sport Mode wählen, ob die> Gaspedal-Kennlinie oder/und
> Lenkung UND Stoßdämpferverändert werden. Lenkung und Stoßdämpfer können aber nicht separat eingestellt werden, sondern sind immer beide im Sport Mode oder beide nicht.
Soweit zumindest meine Erinnerung an meine Probefahrt, die allerdings schon etwas her ist.
Sicher können die DDC-Besitzer das ja bestätigen oder korrigieren. -
3er BMW braucht sich nicht vor den neuen Mercedes-Modellen verstecken. Gerade die Anmutung in der neuen C-Klasse ist enttäuschend. Viel dünnes, wabbeliges Plastik, das wie Aluminium aussehen soll.
Wie bitte??Fest steht, dass laut aktuellen Pressemeldungen die diesjährige 3er-Mopf im Wesentlichen im Innenraum stattfinden wird, um den Rückstand auf die C-Klasse aufzuholen. Dort "wabbelt" überhaupt nichts und "Plastik, das wie Aluminium aussehen soll", gilt nach meinem Eindruck in Intérieurs nicht als unanständig und wird bspw. bei MINI gegen Aufpreis und im Porsche 911 serienmäßig angeboten.
-
Und wie hoch war die UVP des Neuwagens?
-
@01goeran
Ja und? Warum soll das nicht beim Clubbi neu eingeführt werden? Den LED Ring am Center Instrument kennst du ja auch nicht aus dem 5er