Ja OK, eigentlich kann ich die Frage auch wegen Blödheit zurückziehen denn wenn es Individual in Deutschland geben würde, wäre das Thema ja auch hier im Forum eines...
Beiträge von Minimax
-
-
@SirToby:Ja, natürlich sind Nordmanntannen dunkel, aber Farben unterscheiden sich ja nun nicht allein in der Farbhöhe (hell/dunkel), sondern auch bekanntermaßen auch im Ton ("warm" durch Gelb-/Rot-Anteil, "kalt" durch Blauanteil). Und da gehört Rebel Green eindeutig zu den warmen, Tannengrün zu den kalten Farben. Rebel Green würde deutschsprachig am ehesten als Dunkel-Oliv, aber niemals als Tannengrün bezeichnet werden. Tannengrün wäre dagegen eine zutreffende Bezeichnung für das alte (bis 2010 lackierte) British Racing Green.
-
TANNENgrün? Was hast denn du für Tannen??
-
Wird MINI Individual eigentlich auch in Deutschland angeboten? Ich habe davon noch nirgends etwas gehört oder gesehen.
-
-
@Kronos
Dass der Parkassi keinen Sinn macht, habe ich nie behauptet. Selbstverständlich tut er das für Leute, die sich mit dem Einparken schwer tun oder einfach auf diesen Komfort Wert legen. -
1) ist mir jetzt nicht klar.
Der Parkassi ist doch m. W. NUR für Situationen, wo die parkenden Fahrzeuge HINTEREINANDER (also längs) stehen.
Von einem PA, der zwischen NEBENEINANDER (also parallel) stehenden Fahrzeugen einparkt, habe ich noch nie gehört. Zumal Hintereinander ja das Schwierigere ist.
-
Man kann die Modes eigentlich gleich ganz aufgeben und stattdessen einfach für Stoßdämpfer, Lenkung und Gasannahme die jeweils möglichen Einstellungen unabhängig voneinander wählbar machen.
EDIT: und das Ganze nennen wir Drive Diversity, dann hat das Kind auch gleich nen (sprechenden) Namen!
Meine Damen und Herren von BMW, ich schlage mich für den Innovationspreis 2015 vor!
-
Kommt der Parkassi eigentlich auch in kleinste Lücken? Oder muss man in die extrem knappen dann doch wieder selber reinkurbeln?
-
Schon OK... ich hab nichts dagegen, wenn jemand das nutzen möchte. Ich persönlich, als Freund von Vollausstattungen, käme nie auf die Idee, sowas zu brauchen oder gar zu bestellen...