@F55-WW14
Die aktuelle Meldung besagt auch nur, dass der F55 JCW "derzeit nicht vorgesehen" ist. Diese Formulierung schließt weder eine spätere Einführung noch bereits erfolgte Planungen aus und kann m. E. plausibel auf den aktuellen Absatz des F55 zurückzuführen sein, der selbstverständlich zukünftig anders aussehen kann.
Beiträge von Minimax
-
-
Möglicherweise lassen die schlechten Absatzzahlen des F55 (Anteil < 5 % laut @pietsprock im Zulassungszahlen-Fred) für eine JCW-Variante zu geringe / nicht lohnende Produktionszahlen erwarten.
-
@Chucky101, Das heißt, die Zusatzinstrumente sind demzufolge Sonderausstattung?
-
OK danke, und sind dann also Uni Schwarz?
-
Die sind affig!
Und was was passiert mit denen, wenn man HUD wählt?
"Affig" ist das richtige Wort.Logischerweise gehen die nicht in Verbindung mit HUD. Hoffentlich sind sie wenigstens nicht serienmäßig.
-
Danke, aber ich glaube die Stoff-Sportsitze für 310 € (ohne JCW Interieur) haben nicht das Double Stripe Design oder? Ich meine irgendwo mal was Einfarbiges gesehen zu haben...
-
Gibt's bei Aldi für 19,95
Unter der Überschrift Premium hätte man sich da was Anspruchsvolleres einfallen lassen können.
Und wie das Rebel Green in Echt wirkt, habe ich vorhin (und auch früher schon mal) beschrieben. (Ich habe das Farbmuster in der Hand gehabt!)
-
Wie sehen die Stoff-Sportsitze eigentlich aus? Uni-schwarz?
-
Das nenne ich jetzt mal ne gelungene und stilvolle, weil klassische Farbe!
Und zu den "Bedenken" wegen Christbaum: die Farbe kommt in natura VIEL dunkler als auf den Bildern im Scheinwerferlicht und deshalb die Kombi mit Rot überhaupt nicht so "bunt" wie hier, sondern mehr Richtung Schwarz-Rot. Toll! -
Ja, danke für die hilfreiche Illustration
Aber fehlende Kenntnisse der Farbphysik sind ja auch kein Problem, wenn man sie in so etwas Positives wie "zu sehr Mann sein" umdeuten kann