@M&M
Und dein Verkäufer liebt dich trotzdem?
Beiträge von Minimax
-
-
@Bravo
Dein Nick ist gleichzeitig mein Kommentar zu deinem Beitrag Könnte von mir sein. Natürlich, genau so geht es, dazu gibt es ja die Vermittler. Außerdem ist deine Einstellung sozial, denn auch die Vermittler wollen leben Unabhängig von der ganzen Lyrik, die zu der Thematik hier zeitweise schon zu lesen war. -
Ihr habt doch beide die gleiche Einstellung zu dem Thema. Ein Auto rücksichtslos zu treten und dann zu verscheuern á la "Nach mir die Sintflut" wünscht sich niemand und finden beide doof.
Einspruch Euer Ehren. @HASR60 bezeichnet Einfahren nachlesbar wörtlich als "wurscht", sofern man den Wagen frühzeitig wieder abgibt. Und das finde ich eben nicht.
-
-
Der Auspuff war mir entgangen und ist m. E. zwingend notwendig, zumindest von den von mir gefahrenen neuwertigen G 131 ausgehend.
-
Die Frage ist wohl eher: wie lange möchte ich den Wagen fahren? Geht er nach spätestens 30Tkm zurück zum Händler, dann ist schonendes Einfahren ziemlich wurscht.
Ah ja. Und was ein späterer Besitzer (der als Gebrauchtwagenkäufer im Durchschnitt sowieso weniger Geld zur Verfügung hat), dann damit erlebt, ist DIR ja dann egal. Super Einstellung.
-
Deine Farbzusammenstellung war ja auch beim MINI (mit Colour Line Glowing Red zu Volcanic Orange) schon sehr speziell
Hattest du eigentlich einen bestimmten Grund, die neuen Felgen nicht zum Wechsel auf 17" zu nutzen?
Und hast du schon mal über einen Sportauspuff nachgedacht? Das wäre für mich ein Thema, auch aufgrund meiner neuerlichen MX-5-Fahrt.
-
Ansonsten tut es auch die Cord / Leder Kombi (wobei die schwarz ist)
Noch fragen?
Ja: seit wann gibt es eine Cord/Leder-Kombi beim F56?
-
-
Ich möchte nicht zu weiterer "Verwirrung" beitragen, sondern nur zur Aufklärung: die hier empfohlene Polsterung Black Pearl ist keine Stoff-Leder-Kombination, sondern Stoff-Kunstleder. Die Stoff-Leder-Kombinationen heißen Diamond. Die kalten Grautöne des Black Pearl passen m. E. gerade zu dem warmen Pepper White weniger, dagegen ist Dark Truffle natürlich mehr als stilvoll.
Bei der Sonnenschutz-Verglasung finde ich ja den Farbwechsel an der B-Säule gerade in dem charakteristischen MINI-"Fensterband" nun wirklich keinen Vorteil.