Beiträge von Zotti44
-
-
Ja, ziemlich armselig. Die haben einfach alles weg gespart. Beim Fahrwerk hätten se auch besser statt nur die Spur breiter zumachen die oberen Aufnahmepunkte der Dämpfer versetzt. So kriegt man das mit egal welchem Fahrwerk nie wirklich sauber eingestellt. Außer man fährt die Winterfelgen ohne Spurplatten, aber will das schon
Verstehe nicht warum man bei der neueren Version das Layout nicht so anpasst, dass man das anzeigen kann. Die Sensoren geben den Wert ja her...
Simsalabim...
es soll mit Carly und Bimmer codierbar sein:
-
Ganz feine Bilder
-
-
-
-
Carl hallo ?♀️ der JCW hatch hat wohl so eine elektronische Sperre drin glaube ich
Nein,
du verwechselst das wahrscheinlich mit dem DSC.
Da sperrt nichts, es wird lediglich das Rad mit Schlupf, über die Bremse, in der Rotation reduziert.
Problem ist, in diesen Momenten regelt die Elektronik auch die Leistung weg.
Bei alten Mini habe ich das regelmäßig deaktiviert... da zogen allerdings auch 475 Nm an der Vorderachse.
In bestimmten Situation hätte ich auch gerne mit dem Hammer rein geschlagen
-
Auf OPF könnte man auch noch verzichten.
Im Video hat der GP3 1,6 Bar Ladedruck, ca. 350 PS, 510 Nm und schafft die 100 auf 200 km/h in 9,3 Sek.
Er ist damit deutlich besser zu fahren wie mit 2 Bar Druck. Linear und haltbar. Reißt nicht und bekommt die
Leistung ohne Drexler auf die Straße.
Diese Version schafft die Abgasnorm und könnte mit TÜV angeboten werden.
Wir werden aber wegen der geringen Anzahl an GPs derzeit kein Gutachten in Auftrag geben.
Die Tests gehen weiter.
Ohne eine Diskussion los zu treten,
linear ist gut und ja... die Seriensperre in dem Aisin Getriebe
arbeitet gut und bringt die Leistung, jeder Zeit, auf die Straße.
Der B48 ist ja bereits bekannt aus dem F40 M135i
und 350 Ps sowie 510 Nm sind ein brauchbarer Wert.
Den OPF mag ich persönlich nicht, alleine schon aus thermischen Gründen.
Was die Haltbarkeit angeht,
der kann das ab... da mache ich mir -meinerseits- keinen Kopf.
-
…dieses Knallen von diesen Pseudofehlzündungen des JCW..ist auch nicht so mein Ding
Übrigens sehr schönes Foto vom Supermini ???
Hab das Schubknallen incl. Klappenauspuff beim letzten Mini gehabt, irgendwann reicht es. Stimmt.
Danke!
Mittlerweile gefällt er mir auch. Tiefer, richtiges Gummi drauf, und Qualm an der Kette.
-