Beiträge von Zotti44
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Dann kannst du ja sicher die leute an deinem wissen teilhaben lassen…
Was ein foto von abgefahrenen reifen plus die Beweihräucherung wie schnell du sie abgefahren hast,…damit zu tun hat, das in diesem forum die teuersten fahrwerke „verkauft“ werden ohne deren echtes fahrprofil zu kennen ?
jeder empfindet sportliches fahren unterschiedlich! (Vorallem auf der Landstraße)
und das ein semislick und ähnliches schneller runter sind als ein 0815 eco schlagmichtot ist auch klar…somit sind deine 3500km blablabla nix wert außer deiner persönlichen Beweihräucherung
wer seinen mini auf unterschiedlichen Rennstrecken fährt dem sei sein 2k fahrwerk und die dazu gehörigen semislicks gegönnt…für 95% aller „sportlichen“ Landstraßenfahrer wird ein Bilstein b14,st xta, h&r monotube mit guten uhp reifen reichen!Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Auf wen oder was bezog sich deine Meinung der margenabhängigen Empfehlung bzgl. des Fahrwerkes überhaupt?
Vor kurzem fragte hier wer nach einer Fahrwerksempfehlung.
Darauf hin wurde nach dem Fahrprofil gefragt.
Danach kam die Empfehlung.
Hinzu kommt, hier geht es um den GP3 und da ist das Angebot mit Gutachten begrenzt.
Es bleibt also dabei, du hast zwar viel Meinung... jene ist hier aber gerade leicht fehl am Platze.
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Thorsten Zotti44 So bissl gaskrank ist doch nicht schlimm
D'accord
Auf so Flitzpiepen wie Schnarchnase & Ringo Star sollte man eigentlich gar nicht reagieren...
aber der unbedarfte Mitleser ist am Ende noch der Meinung, deren Beiträge seinen gehaltvoll.
Von daher lasst uns einfach bei Wissen und Erfahrung bleiben
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Liest sich gerade so als ob da jemand auf teufel komm raus das teuerste „verkaufen“ will ohne wirklich zu wissen ob der „kunde“ das braucht…
überhaupt die hohe kw-v3 und höher, dichte in diesem forum ist schon sehr interessant..
vorallem für leute die max. sportlich Landstraße fahren…
find es spricht auch nicht unbedingt für den fahrwerks-hersteller wenn in nem bereich von über 2k€, sie es nicht mal hinkriegen die „richtigen“ federn zu verbauen
in dem bereich € hat doch öhlins und bilstein auch was im programAber bei kw scheint die marge für die verkäufer wohl besser zu sein
Das Öhlins kann ich nicht beurteilen, hat aber auch seinen Preis.
Das Bilstein Clubsport ist einfach nur Sackhart, keine Option für mich.
Das KW kann es, Preis und Leistung passen. Hat nichts mit Marge gemein.
Bezgl. der Federn hatte ich bereits geschrieben, bei 35`ziger Serienquerschnitt funktioniert alles.
Handlungsbedarf besteht einzig bei 40`ziger Querschnitt, den fahre ich nunmal... nicht grundlos.
Ich oute mich mal als sportlicher Landstraßenfahrer.
Seit Corona existiert bei uns eine Therapiegruppe, wir fahren regelmäßig im Sauerland.Ein fein ausgesuchter kleiner Kreis, Minifahrer... Kurvensüchtig und anteilmäßig was an der Waffel.
Dann kamen noch die MMD und ein paar Tage Dolomiten, nach 8 Wochen und 3.500 Km waren die
Reifen auf der Vorderachse reif für die Tonne. Lange Rede, kurzer Sinn: KW steht für Kann Was. Punkt.
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