Beiträge von Zotti44
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Original Ausstattung wie LLK usw.
mit nem großen LLK bist bei 10 Grad plus zur Aussentemperatur.
Wir haben das auf der Rolle getestet und da wurde mit Standard LLK und Oem Software schon recht schnell über 50 grad Ansaugluft erreicht. Dann regelt er bei schnellen Pulls hintereinander schnell die Leistung runter.
Du musst aber auch bedenken, dass der Lüfter immer läuft wenn die Klima an ist.
Aber Motor ist schon thermisch suboptimsl eingepackt.
Wurde hier nicht mal behauptet...
der originale LLK sei eh der Beste?
Die nachträglich verbauten seien lediglich Geldmacherei?
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Leiser und weniger Leistung geht ohne Probleme.
Einfach das linke Auspuffrohr mit Bauschaum auffüllen und eine Stunde warten.
Sollte sich, im Laufe der Zeit, der Bauschaum lösen... Prozedur wiederholen.
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Wie sehen denn die 40er Querschnittsreifen auf dem GP aus? Von der Optik nicht unbedingt besser oder?
Zotti44 : Halten bei dir die Reifen etwa kürzer? Ich finde 11.000 km jetzt nicht soo mega lange..
Schrieb ich ja bereits:
Michelin Cup2 oder Yokohama Advan 052 halten bei mir 5tsd Km vorne.
@TheM21
Bei 40ziger Querschnitt geht der Tacho 1-2 Km/h vor, gemessen an GPS. 35ziger eilen 8-9 Km/h vor.
40ziger sehen so aus:
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Da du eh weiterhin den 35ziger Querschnitt fahren möchtest
und die Reifen bei dir 11.000+ Km halten... ist es eigentlich egal was drauf kommt.
Der Nachfolger vom Seriengummi ist der
Hankook Ventus S1 Evo Z K129
Gegen jenen spricht ja also nichts.
Mir war der 35ziger zu hart, Fahre folglich einen 40ziger Querschnitt.
Michelin Cup2 oder Yokohama Advan 052 halten bei mir 5tsd Km vorne.
Auf den OZ Felgen fahre ich aktuell den Michelin Pilot Sport 5 und auf
die Serienfelgen haben ich frisch die Nankang Sportnex NS-2R aufgezogen.
Wie der sich fährt kann ich also noch nicht sagen. Werde es sehen.
Der Pilot Sport 5 ist gut. Letztes Jahr in den Dolomiten getestet und für
brauchbar befunden. Bei richtigem Luftdruck kann der richtig etwas ab.
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