Beiträge von Dores

ich habe mir nun die vielen Meinungen, der Start-Stop Funktion, durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Ich bekomme zwar erst im Mai 2018 meinen JCW Cabrio, versuche mich aber, vorab so gut wie möglich, in bereichen des Fzg., zu informieren.
    Nun zu meiner Frage: Kann man über die Taste, links am Armaturenbrett, die Start-Stop Funktion deaktivieren und bleibt sie so lange deaktiviert bis man sie wieder aktiviert. Das heist, wenn man das Fzg. abstellt und später neu startet, bleibt die Start-Stop Funktion weiterhin deaktiviert?

Viele Grüße
    Dores

Sorry es fällt mir noch was ein. Bei mir soll es ein JCW Cabrio sein. Gehe ich recht in der Annahme, das der JWC auch das neue Facelift, 2018, das jetzt bei den neuen Cooper Modellen vorgestellt wurde, enthalten ist ? Z. B. andere Rückleuchten etc.

Gruß

Dores

Meine größte Sorge, der neue JCW muss ja ab 1. September 2018 die neuen Werte nach WLTP und RDE einhalten. Was passiert wenn ich zum ersten mal zum TÜV muss. Gibt es hier dann evtl. Schwierigkeiten.
    Möchte einfach noch mal ein paar Meinungen einholen.
    Das Argument von 01goeran, hat doch was. Bezieht sich nicht auf meine Frage, dennoch richtig.

Hallo,

stehe vor der Frage, bestelle ich jetzt noch einen JCW F57 oder warte ich den Produktionsstopp ab um zu sehen was kommt neu.
    Gruß

Dores

Sorry bin neu hier, meine Frage gehört hier wohl nicht hin. Admin, bitte entsprechend verschieben.
    Danke