@Der Gewandelte Kundenbetreuung, dem ist nichts hinzuzufügen
Beiträge von Dores
-
-
Nur mal so:
Toleranz bedeutet, andere Menschen mit all Ihren Eigenschaften und Besonderheiten anzunehmen und zu akzeptieren. Das fördert und erleichtert die allgemeine Kommunikation. -
@'Wagonmaster, wie oben schon geschrieben, eine Alternative zum fest eingebauten Navi. Mein Post sollte u.a. auch an die gerichtet sein, die gebraucht oder wie auch immer ein Fzg. ohne Navi fahren, jetzt händeringend nach Möglichkeiten suchen.
Von den Kosten evtl. auch eine Überlegung! -
Da ich nicht ständig ein Navi benötige habe ich nach einer Alternative zum fest eingebauten Navi gesucht. Ich wollte das Navi nicht an der Scheibe befestigen und nach Möglichkeit keine Kabel am Armaturenbrett haben. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich ein Navi von Garmin. Die Halterung habe ich bei Amazon (mobile Halterung für Garmin) gefunden. Bild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpgBild 6.jpgBild 7.jpgBild 1.jpgBild 2.jpg
-
Da ich nicht ständig ein Navi benötige habe ich nach einer Alternative zum fest eingebauten Navi gesucht. Ich wollte das Navi nicht an der Scheibe befestigen und nach Möglichkeit keine Kabel am Armaturenbrett haben. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich ein Navi von Garmin. Die Halterung habe ich bei Amazon (mobile Halterung für Garmin) gefunden. Bild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpgBild 6.jpgBild 7.jpgBild 1.jpgBild 2.jpg
-
@JCW93 Nico, Mein JCW ist erst 4 Wochen alt. Seit 2 Wochen Probleme mit einem Bonnet. Wie bei einem Radiergummi, welches man über eine Fläche zieht, sehr unschöne Streifen.
Mein Autohaus hat versucht die Streifen raus zu bekommen, vergebens. Nun bekomme ich in 10 Tagen ein neues Bonnet aufgebracht.
Schau doch hier im Forum nach weiteren Threads. Wurde schon einiges dazu geschrieben. -
mal was "frisches" von meinem..
Hattest Du bei der Bestellung die Bonnets weg gelassen ?
-
Glückwunsch und viel Spaß.
-
Das habe ich mir gedacht, jetzt kommt der Süden
Alles gut, ihr seit
Gruß
Dores
-
Im Herzen aber sowas von^^ Aber ich muss es nicht im Auto wiedergeben. Aber wenn wir Deutscher Meister werden dann wird definitiv was Blaues an dem Wagen zu finden sein....und wenn es der Fahrer ist
Da mache ich mit
Gruß
Dores