mini-f56-forum.de/attachment/115579/mini-f56-forum.de/attachment/115581/mini-f56-forum.de/attachment/115582/mini-f56-forum.de/attachment/115584/Heute war es so weit. Beine waren gekürzt, und nach außen gestellt. Erster Eindruck, bei Robert Wehland, rw-edition, in der Halle, sieht optisch schon gut aus.
Auf der Autobahn nach Meschede, war festzustellen, die Unebenheiten auf der Bahn wurden besser aufgenommen.
Was die Straßenlage betrifft, kann noch keine Aussage getroffen werden, gefühlt besser.
Beiträge von Dores
-
-
Heute hat sich Robert gemeldet, KW Street -Comfort wurde geliefert.
Für Mittwoch habe ich einen Termin bekommen.
Freitag soll dann alles erledigt sein.
Eintragung etc..
Am Sonntag hat Robert auf seinem Gelände ein Event.
Ich werde am Vormittag anreisen. Wie ich bereits hörte, haben sich einige Forumsmitglieder auch angesagt.
Sicherlich werde ich weitere, neue von euch, kennen lernen. -
Britta, Berti, Mark
-
DSC_0008~02-2201x1238.JPGEinfachn nur so
-
@Chucky101
Hatte ja bei meinem Eingansthread geschrieben, dass ich Rückmeldung gebe. -
Unser kleiner Jonny beim Minitreffen
Gefällt mir sehr gut. Federn oder Fahrwerk verändert?
-
DSC_0001-2752x1548.JPGNach 2 Monaten zieht sich die Einfassung zurück. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Einfassung zu kurz abgeschnitten wurde. Den Defekt hatte ich bei meinem Autohaus gemeldet. Der dafür zuständige Mitarbeiter konnte den Mangel leider nicht beheben. Der Service-Mitarbeiter, sehr nett, sagte mir, er müsse jetzt einen Fall anlegen und diesen bei BMW, zur Klärung, einreichen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Über das Ergebnis werde ich berichten.
Interressant in diesem Zusammenhang, gibt es bei weiteren User auch Probleme, wenn ja, wie wurden diese gelöst.Ganz egal, ob Sattler oder Neuteil - wichtig ist, dass es nachher einwandfrei ist und Du zufrieden bist
Und Sattler verstehen i.d.R. ihr Handwerk sehr gut
Heute mein Fzg. bei meinem Freundlichen gehabt und gerade abgeholt. Es wurde ein neuer Rückenlehnenbezug aufgezogen. Alles jetzt ok, bin zufrieden.
-
Die schwarzen Bonnets sind verdammt empfindlich.
Probier mal Lackreiniger. Damit hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Aber nicht zu sehr rubbeln, sonst ist die Folie hin, wenn sie warm wird.
Heute habe ich mich mal, mit Lackreiniger, von Sonax, an die Bonnets gewagt. Sind jetzt wieder ansehnlich geworden.
Prima Tipp @01goeran, danke. -
-
@MiniSD, tolle Runde gefahren.
Schöne Fotos, macht immer wieder Spass.