heute war Wellness aka Keramikversiegelung angesagt, diesmal bei http://keramik-rhein-main.de die Jungs sind absolut empfehlenswert, mit Herzblut bei der Sache, kompetent und super nett
Beiträge von [headcrash]
-
-
Ich glaube wir reden da eher von TESLA, als von TOYOTA um ein prominentes Beispiel zu nennen.
mit Dir diskutieren ist wie das bekannte Schachspiel mit einer Taube, macht ja aber auch nix, ich will nur nicht jeden mehr oder minder polemisch gefärbten Einwurf von Dir umkommentiert stehen lassen, genügend valide und auch wissenschaftlich fundierte Argumente sind ja mittlerweile genannt worden hier, das Gute ist, weder Du noch ich werden die Entwicklung aufhalten
-
Aber Die Toyotas wirst du kaufen können 23/24, voll die Deppen, bauen sogar ein neues Motoren Werk nur für Verbrenner. Auch der AUDI Motoren Chef voll auf dem Holzweg, schon beeindruckend die Expertise hier !
Es gibt immer mal wieder Fälle, wo Firmen falsch abgebogen sind oder Entscheidungen getroffen haben, die sich als massiv falsch herausgestellt haben, Kodak und Nokia sind nur zwei prominente Beispiele dafür.
-
Gut erklärt und definitiv ideologiefrei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein paar Infos zum Thema E-Fuels
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ha, Earl Grey hats jetzt sogar auf Youtube geschafft
Sinnvollerweise trackt man sowas von Anfang an mit externen Tools wie z.B. https://www.tronity.io, spart einem viel bürokratischen Aufwand
-
Du hast nichts verstanden sondern meinst nur etwas so zu verstehen wie es dir passt.
Sorry, ich spare mir doch die Antwort. Kann jemand mit den entsprechenden Rechten meinen Kommentar bitte einfach löschen? Danke!
Genau das meinte ich mit Fingerpointing (gilt exakt und ohne Einschränkung für beide), das führt effektiv nur zur Eskalation, deshalb
-