Beiträge von [headcrash]
-
-
Es spricht nichts dagegen, sich hier anzumelden und statt Hallo zu sagen, gleich mit einer Frage anzufangen. Was eher suboptimal ist, hier direkt die Leute anzugreifen und ihre Kompetenz/Intelligenz in Frage zu stellen, wenn einen die Art der Frage stört, kann man auch einfach weiterscrollen/klicken. MiniSD hat eine mögliche sinnvolle Option genannt, die folgenden Beiträge hätte man sich erst mal sparen können und damit wieder
-
Also ich meine gerade gelesen zu haben das die deutschen Tesl´s schlechter sind ( gewesen) als die chinesischen
Grünheide ist immer noch in der Ramp-up-Phase, also nicht weiter erstaunlich und damit wieder
-
Hat BMW langfristig aufgrund der größeren Technologie-Offenheit die besseren Karten
Technologie-Offenheit ist ein lustiges Buzzword, was übersetzt heißt: wir ignorieren wissenschaftliche Fakten und Entwicklungen und machen generell so weiter wie bisher, wenn es nicht mehr funktioniert, rufen wir ganz laut nach staatlicher Unterstützung (unsere kurzfristigen Gewinne nehmen wir natürlich möglichst steuerfrei mit).
-
@[headcrash] , den verrückten Tesla S Plaid schon bestellt ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leider etwas sehr preisintensiv, aber ja, der ist mehr als verrückt und das Model S ist für mich eh eins der schönsten Autos aktuell (vielleicht wird das normale Model S wieder mal im Preis gesenkt, dann würde ich wirklich stark ins überlegen kommen)
-
Nun was würde die arme Presse ohne solche Berichte machen. Man kann ja nicht nur über Bettgeschichten von Carmilla schreiben
Ich weiß, ein komplett verrückter Gedanke, aber man könnte auch mal über positive Aspekte bei Tesla und der E-Mobilität allgemein schreiben, aber es verkaufen sich nun mal negative Geschichten einfach besser
-
-
Nach einem Jahr und schon wieder 22.000 km trotz pandemiebedingt reduzierten Fahrten wurde es Zeit, mal wieder etwas zu optimieren, Step 1 waren neues Lenkrad, Carbon statt weißer Leisten und neue Rückleuchten, eine der nächsten Umbauten wird der dunkle Alcantara-Himmel. Sonst gibts nicht viel zu berichten, E-Mobilität funktioniert für mich einfach problemlos und ich freu mich immer noch auf jede einzelne Fahrt
-
Scheinbar hat nur die Förderung den E-Boom ausgelöst.
Ob die gesteckten Ziele so erreicht werden?
Ist doch völlig logisch, dass viele den Kauf wegen der höheren Förderung noch vorgezogen haben, die eh kaufen wollten, jetzt den Januar mit niedrigeren Zahlen als Orakel zu benutzen kann man machen, ist dann halt [zensiert] und hat mit der Realität nix zu tun.
-