Beiträge von [headcrash]
-
-
Ich schließe für mich daraus, dass ein Akku durchaus für 250.000 km gut ist. Ob die Jahre da eher am Akku nagen, wird die Zukunft zeigen. Zudem sollten wir uns von dem Gedanken des kompletten Ausfalls eines Akkus verabschieden. Genau wie bei einem Verbrenner sind i.d. R. nur Teile (hier dann) des Akkus betroffen. Dies telativiert die Kosten eines eventuell notwendigen Austauschs.
Degradation verläuft auch nicht linear, am Anfang verliert man mehr, das nimmt dann aber spürbar ab, 250.000 km sind also eher konservativ geschätzt.
-
bitte beachten, danke
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
-
Preisangaben F56:
Bitte beachten:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und
Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen.
Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet (nach 2-3 Wochen
oder einem Monat kann gerne mal der Preis gesenkt werden ).
Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht!
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Bei Nichtbeachtung hat unser Moderationsteam die ausdrückliche
Freigabe, Angebote / Postings kommentarlos zu löschen!
-
-
-
Hat nix mit Tesla und E-Mobilität zu tun, hab aber keinen passenden Thread für dieses Video gefunden, was ich einfach großartig finde, wenn wir mehr solche Unternehmer hätten, würde es uns und dem Land definitiv besser gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der anderen Seite steht Toyota die dem BEV klar eine Absage gestellt haben.
Davon distanzieren sie sich aber auch gerade wieder (zumindest etwas) https://global.toyota/en/newsroom/toyota/35083987.html die Zeit wird es zeigen (ich selbst bin da komplett emotionslos und ideologiefrei).
-
Auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben wollen, der deutsche Markt ist nicht unbedingt relevant, während dessen passiert in China das https://www.elektroauto-news.n…rschrift-china-verbrenner kann sich jeder selbst ausmalen, was das effektiv bedeutet.
-
cooles Video über die Gigafactory in Grünheide
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.