Beiträge von [headcrash]
-
-
-
Oh sorry, fühlst du dich persönlich angepisst [headcrash], nur weil du so ein Teil dein Eigen nennst.
mir geht nur unreflektiertes dummes Gebashe auf den Zeiger und Deine Reaktion bestätigt das vom feinsten, aber egal, viel Spaß weiter mit dem gepflegten Schubladendenken, ich halt mich da wieder raus, für sowas ist mir meine Lebenszeit zu schade
-
Geht doch nix über konstruktive Kritik Marky_Marc ...
-
-
Falls sich jemand wundert, ich hab hier mal feucht durchgewischt und alle Beleidigungen & Co entsorgt, bitte dringend und ohne persönliche Angriffe
-
Huch, wie die Zeit vergeht, ich bin ja mittlerweile schon 9 Jahre hier (wenn auch lange nicht mehr so aktiv wie früher), auch wenn das Forum sich natürlich im Lauf der Zeit gewandelt hat, ist es immer noch ein sehr angenehmes Miteinander hier, was man im Netz so in der Art eher selten findet
-
MrSam bitte Beachten:
MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und
Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen.
Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet (nach 2-3 Wochen oder einem Monat kann gerne mal der Preis gesenkt werden)
Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht!
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Wie das funktioniert (oder nicht) , zeigt und erklärt dir der Alex.
Wenn das wichtig für euch ist, würde ich kein Tesla 3 blind bestellen.
Wobei man sagen muss, dass Alex ein Händchen dafür hat, seine Autos runter zu rocken, auch mit USS waren sie immer ordentlich verschrammt. Ich kenne genügend, die mit der kamerabasierten Lösung mittlerweile zufrieden sind (und sie wird auch immer besser) und nach hinten hast Du eh die perfekte Kamera.
Ist wie immer, Bashing gegen Tesla bringt Klicks und im Netz äußern sich auch eher die ewig Unzufriedenen und das meist noch ziemlich laut.
-
Gutes Preis/Leistungsverhältnis ohne Schnickschnack https://shop.tesla.com/de_de/product/gen-3-wall-connector