Mit iPhone 4S + iOS 8 hab ich aktuell ziemlich zu kämpfen, Verbindung bricht häufig ab, mal direkt beim Anruf, mal mitten im Gespräch, das hat im R56 mit Snapin definitiv stabiler und zuverlässiger funktioniert.
Beiträge von [headcrash]
-
-
Hm, wahrscheinlich ticke ich da etwas anders, ich hab mit dem Freundlichen hier seit Anfang an einen Deal, ich brauche und will kein Verkaufsgespräch, sondern komme mit der fertigen Konfiguration vorbei und brauche da nur einen Preis, mit dem ich und er leben kann (natürlich informiert man sich vorab), ansonsten brauche ich keine Inszenierung oder große Übergabe, unterschreiben, Schlüsselübergabe, fertig. Was für mich wirklich relevant ist, wie im Problemfall reagiert wird, erreiche ich schnell jemand mit Kompetenz am Telefon oder wenn ich direkt vorbeikomme, wie läuft es mit Empfang und Wartezeiten etc. Wenn das alles passt, verzichte ich gern auf irgendwelche Gimmicks oder Beigaben, die ich mir bei Bedarf problemlos selber kaufen kann.
-
sehr nettes Detail
-
Farbwahl und Name sind einfach großartig
-
Auf jeden Fall gute Deckenhaftung
-
"In puncto Alltagstauglichkeit verliert der Mini weitere Punkte, weil er nicht als Zugfahrzeug eingesetzt werden kann. Wo sollte die Anhängerkupplung angesichts des mittig positionierten Doppelauspuffs auch positioniert werden?"
Verflixt, das ist wirklich ein Killerargument.
-
Was macht aus eurer Sicht den Safari weniger fett?
Bei Chrome findet aktuell das statt, was auch schon Firefox das Problem ist, es werden zig Features eingebaut, die sicher irgendwie sinnvoll sind, aber das System im Ganzen ausbremsen. Gerade bei stark javaskriptlastigen Seiten, mit denen ich tagtäglich zu tun habe (Warenwirtschaft, Projekttools & Co, alle onlinebasierend) ist das extrem spürbar. Ich arbeite aktuell mit der Yosemite Beta und Safari 8 produktiv, das rennt einfach, bei Firefox und Chrome hat man da spürbare Verzögerungen im Seitenaufbau, was mich halt immer nervt.
-
Safari + Firefox + Chrome, je nach Anforderung und Stimmung, dank Xmarks + 1Password jeder Browser mit identischen Passwort- und Bookmarkstand. Safari ist momentan wieder der Alltagsbrowser, Firefox und Chrome haben halt eine größere Auswahl an Addons, sind allerdings beide mittlerweile zu träge und fett.
-
Also ich hatte nach der Einfahrphase nach einer Autobahnfahrt mit ordentlich Druck aufs Gaspedal mal die Meldung im Display:
"Leistung kann nicht voll abgerufen werden bitte Service aufsuchen!"
Nach der Diagnose im Bordcomputer war der Fehler dann auch noch zu sehen. Auto komplett aus, wieder an, noch mal Diagnose: Fehler weg und seit 7.000km nicht mehr gesehen... Leistung war aber immer vollständig vorhanden.
Tip: Nicht gleich verrückt machen.Diese Geistermeldung gabs/gibts auch schon beim R56 sporadisch, hatte ich 4-5 Mal.
-