Ich hätte die Probefahrt nicht machen sollen, jetzt geht nämlich die Rechnerei los wegen einem übermächtigen "Will ich haben"-Gefühl. Kommt natürlich dazu, dass ich mich eh schon die ganze Zeit ärgere, damals die SA nicht mitbestellt zu haben. Aber das Gesamtpaket ist halt so genau meins, Sound, Durchzug, Bremsen, einfach ein Traum. Testwagen war die die meisten Rebel Green mit rotem Dach, Chili und sportlicher Fahrwerksabstimmung. Farbe hat mich überzeugt, konnte ich mir vorher nicht wirklich vorstellen, gefällt mir aber extrem, Alcantara-Sitze sind definitiv nicht meins, Sitzkomfort perfekt, aber Optik und Haptik gefallen mir persönlich nicht. Ebenso hab ich das adaptive Fahrwerk vermisst, auf Dauer und Langstrecken ist es mir so zu hart, ist aber wie alles Geschmackssache. Richtig getreten habe ich ihn nicht, hatte Mitleid, weil er erst 500 km auf dem Tacho hatte, aber vmax interessiert mich eh nur temporär, die Art und Weise, wie er mühelos auf 180 durchzieht, ist dagegen ein Traum, dort fällt der S definitiv ab.