Beiträge von [headcrash]
-
-
-
Was auch ein absolutes Argument pro Tesla ist, sind die Ranger (mobiler Werkstattservice). Alles, wo man nicht zwingend in die Werkstatt muss, wird bei einem vor Ort repariert, das ist einfach praktisch und entspannt.
Heute brauchte ich das nach langem mal wieder, elektrische Heckklappe hat gemuckt die letzten Tage, jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Gebucht wird das Ganze simpel über die App, darüber läuft dann auch die Kommunikation für offene Fragen. Genau so muß für mich guter Service aussehen und funktionieren.
-
Einfach bei der nächsten Wahl Stimmzettel richtig ausfüllen und abgeben.
Solche Äußerungen haben hier per se nix verloren und noch weniger mit dem Thema zu tun.
-
Eure Ratschläge zur Behebung nehme ich gerne entgegen.
Danke für die Rückmeldung, aber ich bin sicher, bei mir liegt das Problem an bzw. in der Schiene/Mechanik der Schiebedachfunktion des Verdecks.
Darum helfen mir die links zu den Beiträgen nicht weiter.
Merkst Du hoffentlich selber coopcoop, oder? Premiumservice, der Dir nur die Dir genehmen Antworten präsentiert, können wir leider hier nicht bieten.
-
-
Aktuell wird das Thema irgendwie nur im Extrem
diskutiert, besonders in SocialMedia. Keine Ahnung,
warum man Elektroautos verteufeln muß?
Warum immer schwarz und weiß? Ein Toaster ist auchkein Backofen. Trotzdem backen manche Schnitzel im
Toaster Es gibt definitive Vorteile der Elektromobilität,
aber eben auch Einsatzgebiete in denen es nicht passt.
Das ist genau der Knackpunkt, es wird ja gar nicht mehr diskutiert, sondern meistens einfach stumpf auf dem jeweiligen Standpunkt beharrt und immer wieder die selben "Argumente" pro + kontra mit Schaum vor dem Mund wiederholt. Deshalb halte ich mich da auch mittlerweile fast komplett raus, weil mich das nur noch langweilt. Digitales Detox ist wirklich sehr heilsam
-
Die Flaute bei E-Autos ist mehr herbei geschrieben/geredet als wirklich existent, es herrschen halt seit ein paar Jahren Rahmenbedingungen, mit denen man so nicht wirklich rechnen konnte. Im Moment wird durch Zinsen und Unsicherheit einfach generell weniger investiert (egal ob privat oder geschäftlich). Und natürlich dreht sich jeder die Statistiken so zurecht, dass es der eigenen Wahrheit entspricht. Es ist halt einfacher, sich immer kleine Teilbereiche heraus zu picken als argumentative Grundlage als den Blick mal etwas mehr auf die größeren Zusammenhänge zu richten (das zieht sich ja mittlerweile quer durch alle Themen).
-
Falls jetzt jemand die berechtigte Kritik anbringen möchte, dass der eh nicht mehr minifizierte teslafahrende Moderator hier massiv Offtopic postet, was an anderen Stellen zurecht kritisiert wurde und wird, ja, genau das tue ich.
Natürlich hätte ich wie üblich den Blödsinn einfach kommentarlos löschen können, danach gibts wieder Mimimi wegen Machtmissbrauch blablub und da das Wochenende vor der Tür steht, besteht durchaus die Chance, dass dann wieder alles eskaliert und ich Sonderschichten mit dem Wischmop schieben muß.
Aus dem Grunde habe ich mit genau so sinnfreiem Blödsinn reagiert und lasse das auch so stehen. Da kann sich dann jeder sein eigenes Urteil bilden. Für mich ist jetzt aber wieder Schluss, falls es aus dem Ruder läuft, räume ich natürlich auf und mach bei Bedarf hier zu, das nur zur Info.
In diesem Sinne, feines Wochenende, lasst lieber die Grills statt Tastaturen rauchen und genießt die freie Zeit.
-