Alles anzeigenNa Rücksprache mit BMW ist das Geräusch wohl Serie. Ich behalte es auf jedenfall im Auge und werde auch weiter berichten.
Einen Puma-Fall wird angelegt und 2 Videos zu BMW geschickt. Ich hoffe ich kann dir dann ein wenig die Angst nehmen.
Habe aber hier ein neues Geräusch bei einen Mini Gehört?
Kann das einer deuten? Ist nicht von meinen, aber vielleicht meint @Basti2212 oder @_Rico_ diese Geräusche?
Hier das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
hallo ich kenne dieses Geräusch auch. Habe einen Mini S mit Mini next Garantie gekauft. Dieses Geräusch tritt bei mir mal nach starker Belastung oder nach einer Autobahnfahrt mit 140 km/h auf. Man spürt es dann, wenn man langsamer fährt oder zum stehen kommt. Dann kommt diese Heulen/Pfeifen zum Vorschein.
Was ist der Grund dafür? Lt. BMW wurden bei mir schon die Lagerschale getauscht...
Dazu kommt, dass ich eine schwärgangige hakelige Schaltung habe und das Kupplungspedal mal laut und mal leise ist. Geölt und gefettet.. nach 2 Tagen oder bei Wärme sind die Geräusche des Pedals wieder da. Ärgerlich, da bmw keine Anstalten macht etwas zu erkennen oder zu tauschen.... ansonsten geiles Auto.