was is das für ne felge?
Beiträge von Mulle
-
-
sieht echt gut aus:) hast nicht das standart fahrwerk drin oder? ist das das fahrwer pro von mini? heisst glaube ich so:D
-
Moin, anscheinend ja.. den gibt es bis nächstes jahr nicht mehr..
-
ja mit heißluftföhn habe ich mir das auch schon gedacht, aber habe etwa angst^^ kb das es noch doller kaputt geht.. zunot aufbereiter ganz kla
-
Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure hilfe, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Meine freundin hat den anschaller etwas zuschnell los gelassen und jetzt ist das etwas wellig an der tür, seht besser selbst, sieht kacke aus, jemand ne idee was man da machen kann? vlt mit wärme? kann man jonny helfen
lg Noel
-
-
-
Guten Morgen
verstehe ich das richtig das die erste Inspektion nach 30k km oder 2 jahren dran ist? und wann soll der erste ÖL wechsel gemacht werden? Kenne so ein paar hobby schrauber und die sagen das der erste öl wechsel realativ fix gemacht werden muss wegen dem ersten " abrieb".. ist da was dran?
-
hehe ja warum auch nicht hast anscheinend wohl auch plan davon, denke mal nach dem du fertig bist sieht das bestimmt auch top aus
-
vie lange brauchste für dein Auto um das Menzema aufzutragen ? Polieren verbinde ich ja immer mit viel zeit was zum versiegeln brauche ich noch..