in ganz schwarz wird das furchbar aussehen, glaub ich auch..
wie wäre es zb mit felge rot und das glanzdedrehte in schwarz, so spontan, so was könnte ja cool aussehen..
denke die felge lebt von den zwei farben..
in ganz schwarz wird das furchbar aussehen, glaub ich auch..
wie wäre es zb mit felge rot und das glanzdedrehte in schwarz, so spontan, so was könnte ja cool aussehen..
denke die felge lebt von den zwei farben..
Moin Moin,
Kam gerade auf die idee meine Cup spoke 2-Tone Felgen Pulverbeschichten zulassen.
Jemand erfahrungen? wie das ganze spiel dann aussehen würde? habe im inet spontan auch nichts gefunden.
schönen Sonntag euch noch
ps: ach habe meine gestern etwas geschrottet.. siehe bild. 89913E27-80D3-47DC-A94D-37371FFE88F6.png
danke euch, der Fehler kam bis dato auch nicht mehr,
finde ich auch, zeitlos die farbe.. aber falls ich mir mal ein neuen mini kaufe gibt's Rebel Green.. die farbe finde ich so geil..
grad wieder eingestiegen, jetzt der fehler weg, Oo wasn da los....
Guten Morgen,
bin gerade ins Auto eingestiegen da sagte er mir das der Leuchtweitenregulierung defekt sei,da es kein verschleiß teil ist solte das die Garantie übernehmen oder? oder ist es doch eins? jemand erfahrung damit? wie hoch die kosten sein könnten, wie lange die einbaudauer ist..
kann ich problem los noch mit fahren? oder blene ich die anderen bei dunkelheit?
schönen sonntag euch
sowieso, jeder wie er es möchte wolte auch keinem was böses, das is nur meine meinung:) chrome hat was, aber is nicht meins..
chrome muss weg ganz kla, ich finde ohne chrome sieht es immer sportlicher aus.. aber is denke ich geschmackssache:)
aberdas auto sieht jut aus
kw noch zu haben?
erstmal alles gute kleiner:)
wurde Lucifer einfach das KfZ kennzeichen in die Pobacken geschraubt? habt ihr was dazwischen gelegt damit der Po nicht wund wird?