ja warten is kacke.. sagt mal muss der freundliche mir die vin geben? damit ich mal weiss wo ich so stehe
Beiträge von Mulle
-
-
das ist lieb von dir
ich bin gespannt ob Mai eingehalten wird, hoffentlich klappt es.. aber man steckt ja nicht drin ich bin kommende Woche in England, vlt fahre ich mal nach Oxford und helfe den jungs beim zusammen bauen meines Auto
-
wo bekomme ich die Kenzeichen Halterungen her ? .. kann ich wohl den freundlichen fragenob er solche anbringen kann? oder meint ihr is keine gute Idee?
meiner kommt ja vlt. im mai da muss man ja schon mal planen
-
das is mir eig. egal ob Facelift oder nicht.. also sehe da kein Nachteil.. so auf anhieb..
-
sooo meine lieben, der freundliche hat sich grad gemeldet, ich habe nun ein Termin, mit viel glück kommt er im MAI :))) habe auch nichts dagegen falls er im Juni kommt da habe ich GB
drückt mir die Daumen
-
ich weis, leider muss ich mich in warten üben @Waldmann, sobald ich ein Termin bekomme teile ich euch dies mit.
aber ich denke der freundliche weis wovon er spricht.. hoffe ich -
so sagte es der Freundliche, ich habe mir auch das Forum durch gelesen, heute mittag kann ich euch genaueres sagen :)..
am liebsten hätte ich ihn JETZT -
So gestern den JCW bestellt, mal gespannt wann er da ist, der freundliche sagte 6 Monate