du hast eine ersatz felge ? echt ? schade bei 4 felgen hätte ich zugeschlagen
Beiträge von Mulle
-
-
und die anderen 3? die sind nicht zuhaben?
-
leider geil
-
'Danke!ich komme aus Haltern am See, also nicht weit weg von dir!
vielleicht ist er ja bis Mini Meets NRW in Bochum bei dir, dann sieht man sich da mal?sonst kann man sich auch so mal treffen!
ja sobald mein mini da ist werdet ihr das erfahren, dann köennen wir uns gerne mal treffen, wann ist mini meets NRW in Bochum?
-
du hast einen super schönen mini, muss ich dir mal sagen:) darf man fragen wo du her kommst?
ich denke mal sobald mein mini da is werde ich mal die jungs begutachten :)) -
ich bedanke mich erstmal:)
darf man fragen was die jungs von factory schon bei euch verbaut haben? -
- Hallo Mini Freunde,
ich stelle mich mal kurz vor:
Ich Selber komme aus Castrop-Rauxel bin 27 Jahre alt und heiße Noel ✌und habe mir am 28.02.2018 meinen Traum erfüllt, ein F56 JCW bestelltWie der name des Threads schon sagt suche ich eine Tunigschmiede für umbauten, sprich neue Federn, Felgen,Folierungen, Front Splitter, Diffuser und vlt. eine Leistungsteigerung.
spontan fallen mir da natürlich direkt mal die PS Profis ein Sidney Industries und JP Performence, denke aber das die ziemlich teuer sind und mit langer anlaufzeit, falls da jemand erfahrungen hat immer her damit..
würde sagen das ich ca so 50km fahren will um eine Schmiede anzufahren...vlt kennt ihr ja die ein oder andere Schmiede im Pott. freue mich über jede antwort.lg Noel
-
-
du bietest doch felgen an oder habe ich was falsch verstanden?
-
Ich würde da eh keine Winterreifen montieren. Günstige 17"-Felgen (kann ich fix und fertig mit Reifen und Sensoren liefern) für den Winter. Im Sommer entweder die 18" weiter fahren oder sie vorher verkaufen und dafür Wunschfelgen mit non-Runflat-Reifen montieren. Ganz unkompliziert Winterräder (Felgen + Reifen + Sensoren) für alle MINI inkl. JCW
hast du zufällig mal eine internet seite?